Samstag, 14. November 2009

Stulpen...

Green Chevron Mitts
nach dieser Anleitung
Wolle: Regia Design Line Kaffe Fassett 6ply von Schachenmayr
Verbrauch 75 g
Wunderbar für herbstliche Waldbesuche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ohne Regen.
Herzliche Grüße
Eva
P.S. Vielen Dank für eure lieben Kommentare,
ich freue mich sehr über jeden einzelnen.
Danke schön :-)


Weil du nicht bist wie alle andern,
auch wenn du ausgehst wie das Licht,
und mit dir tausend Sterne wandern,
weil es dich gibt, liebe ich dich.

Klaus Hoffmann
Musik hier

Kommentare:

  1. Die sind ja schön. Tolles Garn, da muss ich doch auch mal Ausschau nach halten. Das Muster ist sehr schön. Man müsste viel mehr Zeit haben..*seufz*...
    LG und ein schönes Wochenende noch.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stulpen sind schön geworden und sie farben sind toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, da soll der Winter mal ruhig kommen, dem kannst Du mit Deinen herrlichen Stulpen glatt ein Schnipchen schlagen. Viel Freude beim Tragen.
    Ein feines Wochenende, lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva....dieses muster finde ich supi...und stulpen hab ich sowieso mega gerne...deine sind so richtig schön geworden. viel spass beim tragen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Muster ist wirklich toll, fein zu tragen an wäremeren Tagen. viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...