Mittwoch, 25. November 2009

Green Day...

diese ishbel lag ein halbes Jahr halbfertig im Körbchen - aber endlich haben wir es geschafft.Aus einem wunderschönen Garn,
welches die liebe Britt grasgreen gefärbt hatGreen Day
One, 21 guns
Lay down your arms
Give up the fight
One, 21 guns
Throw up your arms into the sky,
You and I
Musik hier

Kommentare:

  1. Über Ingrid's blog bin ich hier gelandet. Und finde dieses Tuch ganz wunderschön!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön, genauso wie Amelie!!!
    Amelie 2 hat sehr schöne Farbe:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    wunderschön!
    Aber nicht nur der, sondern auch Deine Amelies...

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    habe Dich und Deine schönen Seiten über Yogiela's Blog gefunden und bin ganz begeistert von Deinem neuen Tuch...und nicht nur von diesem.......und habe mich gleich als Deine regelmäßige Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. hallo eva,
    toller ishbel - die farbe ist wunderschön - bin ja momentan der totale grün fan!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...