Dienstag, 21. August 2012

Für kältere Tage...

die bald kommen werden.
Das Tuch Gyllis, ein KAL (knit along = zusammen Stricken) mit den Schwarzwaldmädels. Siehe hier.
Da mein Gyllis etwas größer werden sollte, habe ich mehr Maschen angeschlagen, zum Schluss hatte ich 382 Maschen auf den Nadeln.





gestrickt aus Rowan Pure Wool 4ply in der Farbe mit dem schönen Namen: Eau de Nil
Verbrauch 200g



Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus!!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Tuch und die Farbe ist ganz toll.
    Ich habe einfach noch Schwierigkeiten mit den englischen Anleitungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön. Bin total begeistert.
    Wünsche dir viel Freude damit
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein einfaches Muster, mit gr0ßer Wirkung.
    Farbton gefällt mir sehr.
    liebe Grüße ELfi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll sieht das Tuch aus, sehr schön geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch! Die Wolle sieht so kuschling aus und auch die Farbe ist der absolute Hammer. Wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht super aus ,die Farbe ist
    auch wunderschön.
    Kompliment wirst bestimmt viel Freude damit haben
    Liebe Gruesse Rotkäpchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Tuch. Ich bin begeistert und die Farbe ist soooo schön.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tuch, das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut. Wenn es dann kalt wird, bist du gut vorbereitet :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Tuch hast Du da gezaubert! Bestimmt wirst Du es im Schwarzwald gut brauchen können :)

    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Eva!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein ausgesprochen schönes Tuch, Eva - und insbesondere die Farbe hat es mir angetan ...

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist wirklich wunderschön und hat eine ganz tolle Farbe. Aber ich möchte noch gar nicht an kältere Tage denken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Tuch und die Farbe ist traumhaft. Gefällt mir zusammen mit dem Muster richtig gut. Sieht schön kuschelig warm aus! Also prima für kalte Tage.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Deine Tücher! Auch dieses wieder in dieser Himmelblauen Farbe ist berauschend schön!
    Allerliebste Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    finde ich ganz wunderbar in Muster, Farbe, Wolle (so weich), aber auch im Ausmaß. Da kann man sich richtig einkuscheln.

    Ich weiß das zu schätzen, denn ich kenne ein ganz liebes Mädle, das mir immer wieder mal so ein wunderschönes Teil strickt. Da denk ich immer, habe ich eigentlich doch gar nicht verdient, so was Schönes!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. was für ein imposantes muster! und ich freue mich schon auf den herbst, die sonne bringt schon dieses ganz besondere licht, v.a. in den morgenstunden...
    linnea

    AntwortenLöschen
  18. Your sawls are beautifully knit and have nice colors!I wish you Happy knitting and a creative new year!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...