Dienstag, 10. November 2009

Neue Strickbücher...

sind bei mir eingezogen. Alle drei sind wunderschön.
Bündchen und Bordüren von Nicky Epstein.
Damit habe ich schon sehr lange geliebäugelt.So viele schöne Muster, es ist noch viel schöner als erhofft.
Die Enzyklopädie des Strickens, ein Schnäppchen,
voller toller Muster und Techniken mit Pictogrammen.
und Traumhafte Strickideen von Lucinda Guy - einfach, weil so schön ist.
Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Hommel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

Xavier Naidoo
Musik hier

Kommentare:

  1. uuuui da sehe ich ja noch eins für mich!!!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim schmökern, die schauen wirklich sehr schön aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. ....schöne Strickbücher gehören jetzt im Herbst auch zu meiner Lieblingslektüre....das "Kinderbuch" habe ich auch,die anderen beiden sind sicher toll! Ich plage mich gerade mit englischen Strickbüchern herum-die Bücher und Ideen sind toll-aber mein Englisch net so ...egal,trotzdem sehr schön!!!
    Grüssle von Doro,die schon gespannt ist was es aus den Büchern bei Dir bald zu sehen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bündchen und Bordüren hört sich super an und der Blick ins Buch macht neugierig auf den Rest. Auch die anderen beiden Bücher sehen toll aus. Da wünsche ich Dir viel Freude beim Schauen und Nachstricken.

    Grüßle von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, da sieht man mal, wenn man einige Tage auf dem Sofa das Bein hochgelegt hat und nur ab und an an den PC geht, da passiert so viel. Danke für die Buchvorstellungen. Das Nicky-Epstein Buch habe ich auch - einfach nur klasse! Die anderen beiden sind ja so toll. Das Kinderbuch darf ich Marion (mein Stricktreff) garnicht zeigen - oder doch ;-) ?
    Lieben Dank für die tollen Tipps
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...