Samstag, 7. November 2009

Vielfach erprobt - und für gut befunden...

...darum hier nochmal ein Baktus.
Nachdem ich die ersten drei verschenkt habe,
ist dieser jetzt für mich.
Aus dem Zauberball von Schoppel in Schokocreme.
Bis 78 Maschen gestrickt.
Aus dem Rest gabs noch kleine Bommelquasten.Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag
mit ausreichend Zeit zum Stricken.

Deine Angst ist wohl auch meine
denn sie lebt von dir und mir
im Dunklen und alleine
nagt sie an mir und dir

wir könnten uns verbünden
wir beide, du und ich
und unsre Angst ergründen
ich lass dich nicht im stich

denn ich bin dein kleines Lied
ich stärk dich bei Gefahr
egal was auch geschieht
ich bin für dich da

einmal in deinen Ohren
geh ich da nie mehr raus
denn ich hab es mir schworen
ich schütz dich und dein Haus

Xavier Naidoo - Kleines Lied
Musik hier

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!
    Besonders schön finde ich die Fotos...genial presentiert!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders die Bommels! Sowas dreieckiges mit Bommels muss ich mir auch noch mal machen - mal sehen, vielleicht mach ich auch an meine gerade werdende Josephine Bommels dran - auch Dir ein schönes Wochenende!

    Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr dein Baktus und die Präsentation ist ganz besonders schön. Ich hab nun 3 Stück dieser Bakterien mittlerweile für mich..und hab sie alle sehr gerne um.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! so kuschelig und warm - die farbe toll gewählt!
    wünsche dir auch einen schönen sonntag- und den wunsch zum zeit für stricken nehme ich an und wünsche mir dass er sich erfüllt!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!

    Das mit den Bommelquasten ist eine schicke Idee!
    Mit den tollen Fotos hast Du Deinen Baktus richtig toll in Szene gesetzt.

    Dir einen schönen Sonntag mit viel Zeit zum Entspannen.

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, Dein Baktus ist ein feines Stück geworden und auch sehr schön präsentiert. Ich werd' auch noch einen anschlagen demnächst. Hab' im Augenblick lauter so kleine Kleinigkeiten und ein Heimlichprojekt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baktus wird dich schützen, vielleicht nicht gegen deine Ängste, doch vor zuviel Kälte.
    ich mag deine Fotos :-)
    auch dir einen schönen Sonntag Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Schal toll! Auch die Farben sind super!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ja, man kann einfach nicht genug vom baktus bekommen. das kenn ich. :-) dein neuer baktus ist wunderschön geworden - die farben ein traum! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Das macht mir richtig Laune meinen Schoko-Zauberball zu verstricken; ein Baktus ist dafür schon lange geplant! ... Aber erst müssen andere UFO's fertig werden, da bin ich kleinlich ;-)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...