Montag, 11. Juli 2011

Von Sommer und Seide...

das Stricken dieser Jacke war das reinste Vergnügen. Ich liebe die Griffigkeit der Seide in diesem Garn. Ideales Material für heiße Stricktage. Auch wenn es ein wenig störrisch aussieht, es ist total weich und sehr angenehm auf der Haut.

70% Seide, 30% Cotton
500 g
Farbe hurricane

Kommentare:

  1. Annerose Panitz11. Juli 2011 um 16:22

    Schon wieder eine Jacke fertig!! Das gibt es doch nicht, das kann man doch nicht alles so schnell fertigstellen. Du bist eine Turbostrickerin. Wieder in deiner Lieblingsfarbe grau, früher mochte ich es für mich nicht, aber jetzt finde ich es echt edel. Das Modell gefällt mir sehr gut. Die Wolle muss ich auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Eva
    von Annerose

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist aber echt schnell! gratuliere - steht dir sehr gut.
    das grau ist sehr schön - die jacke sieht zwar für die momentanen temperaturen etwas warm aus - aber die zeit dafür kommt sicher...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus, die würde ich genauso nehmen.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super Jacke! Und wie schnell Du die fertig bekommen hast! LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage ja, wieder ein wunder- wunderschönes Teil hast Du genadelt!:)))

    Sieht wirklich ein bisschen "grob" aus, aber umso schöner, dass es so angenehm ist! Steht Dir auch wieder super und auch wieder ganz tolle Fotos hast Du gemacht!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Schön zeitlos, tolles Material.

    Viel Spaß beim Tragen
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Den Garter Yoke Cardi als Sommerjacke - gute Idee!
    Schlicht und edel, ich mag ihn auch, den Cardi!
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast Du die Jacke schon fertig?
    Wie schnell strickst denn Du? Das ist ja unglaublich...
    Und ich sag Dir sie sieht ganz toll aus, die Jacke.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer toll, schöne Materialien zu verarbeiten, man fühlt die gute Basis und sieht sie dann auch.....

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll und ich mag die Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, Du bist meine Jacken-Queen. Jede - ein Traum.

    Wünsch' Dir feine Sommertage :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Jacken-Queen, ganz genau das trifft es. Großartig ist sie geworden, echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht die Jacke aus, warm, weich und kuschelig.

    AntwortenLöschen
  14. einfach schön und sehr edel ist Deine Jacke, liebe Eva. Die Rundpasse gefällt mir sehr gut.

    viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Seide-Cotton, das hört sich gut an.
    Genau diese Jacke muss man jetzt haben!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...