Samstag, 17. Dezember 2011

4. Adventssonntag...

die Zeit vergeht so rasend schnell. Das Fest vor Augen.
So einiges habe ich fertig gestrickt. Hier zum Beispiel ist der Acer Cardigan in Graublau aus Lana Grossa Giro.





Und gewonnen habe ich auch etwas, schaut mal:
diese zwei wunderschönen Shabby - Häuschen mit Schreibtäfelchen habe ich bei
Welch eine Überraschung! Herzlichen Dank, liebe Clarice.

Manchmal, über Nacht,
erwacht eine Quelle zum Leben.
Manchmal, über Nacht,
beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
Manchmal, über Nacht,
bringt ein Traum dir das Leben zurück.
Manchmal, über Nacht,
hat dich ein Engel besucht.
Antje Sabine Naegeli

Nach einer Woche im Haus, im Glas ohne Wasser überraschte uns die Artischoke vom Wochenmarkt mit dieser wunderschönen lila Blüte. Über Nacht.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen. Ich habe dich schon sehr vermisst, denn ich bin immer gespannt, was du als Nächstes wieder Schönes strickst. Die blaue Jacke ist total super schön, warum kann ich so etwas nicht????? Ich bin beim Stricken ein hoffnungsloser Fall.
    Dir auch einen schöne Sonntag
    viele Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Eva, deine Jacke ist unheimlich schön, den Acer hatte ich mir auch schon mal näher angeschaut!
    Und die Worte von Antje Sabine Naegeli - einfach wunderbar. Vielen Dank, ich habe sie mir mitgenommen.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden, gefällt mir sehr gut an dir. Auch deine Farbwahl - sehr gelungen. Rundum gut.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. und schon stehen die häuschen vor deiner tür und schrecken unerwünschte gäste ab... haha.
    super jacke, der zopf mit dem laceinhalt ist total ausgefallen, sowas wollt ich auch immer entwerfen... sehr sehr hübsch.

    liebe grüße
    clarice

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Schön sehen auch die gewonnenen "Häuschen" aus. Glückwunsch. Ein Wunder, die Artischockenblüte ohne Wasser, na, die fühlt sich richtig wohl bei euch und dankt es euch so.
    LG und einen schönen 4. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. OOh, wie schön ist Dein Acer-Cardi ... Ganz traumhaft ...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Also der Cardigan ist der Hit! Einfach wunderschön! Und die gewonnen Häuschen sind ganz süss!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke ist perfekt gelungen!!!
    Auch Dir einen wunderbaren 4.Advent!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Jacke und das mit der Blüte ist ja wie ein kleines Wunder. Bestimmt schon ein ganz gutes Vorzeichen für das neue Jahr...
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Die Jacke sieht sehr gut aus, die ist dir sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja die Gabe so zu stricken, dass es aussieht wie angegossen. Perfekt, da möchte man überhaupt nichts anders haben oder machen.

    Die Artischokenblüte - ganz wunderschön! Ich kenne sie auch, hatte sie schon im Garten. Man muss sich hier mit der Blüte begnügen, was ja schon ausreichend ist. Die Artischoke bildet sich bei unserem Klima eher selten aus.

    Schönen 4. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. die jacke ist traumhaft schön und die passform grandios!
    auch ich wünsche dir noch eine schöne adventszeit und ein wunderbares weihnachtsfest mit deiner familie!
    linnea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, DIE ist ja mal suuuper schön geworden liebe Eva! Das ist eine Jacke genau nach meinem Geschmack, ein tolles Muster und die Farbe ist herrlich, ich mag sie sehr! Viel Freude damit!
    Die Blüte ist sehr beeindruckend - die Natur läßt einen staunen, nicht wahr! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und eine schöne Weihnachtswoche wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, der Cardigan! Vor allem die Farbe und Beschaffenheit der Wolle gefällt mir gut. Ich glaube, ich hinterlasse hier zum ersten Mal einen Kommentar, Dein Blog ist wundervoll! Viele der Sachen, die Du schon gestrickt hast, habe ich auch auf meiner Liste!
    Wünsche Dir ein gemütliches und stimmungsvolles Weihnachtsfest!
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist ja prächtig geworden! Ein superschönes Teil!
    Tolle Gewinne! ♥
    Die Blüüüüüüüte... ein Traum!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist einfach wunderschön geworden. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hi Avelinux, Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist traumhaft schön geworden!

    Auch Dir Frohe Weihnachten und habe noch einige schöne, ruhige und entspannte Tage .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...