Mittwoch, 5. Januar 2011

Mal was in Grau...

und mit Blümchenranke - Anna´s Mittens.
Gestrickt aus Regia 6-fädig aus meinen Beständen in hellgrau. Die Blümchen- und Blätterranken sind aus Rowan Belle Organic.
Im Zuge des Wollabbau KALs bei der Ravelry Gruppe Stricken statt Klicken habe ich auch mit meinem Wollabbau begonnen und zwar mit dem Saroyan Tuch. Nicht aus Sockenwolle, sonderen aus einem dickeren Garn, sehr weich und flauschig GGH Cumba in eisblau. Es wäre eigentlich auch schon fertig, aber es badet gerade.

Kommentare:

  1. oh die sind so schön...ich steh ja auch auf grau!! und dein tuch gefällt mir auch mit den blättern....ich hätte auch so einzelne knäuel zum abbauen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Also die Handschuhe gefallen mir ausgenommen, ich mag es, wenn muster so überraschend harmonieren, dein Saroyan, kommt sicher strahlend aus dem Bad....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Freu mich auf ein Bild des Saroyan, steht ziemlich weit oben auf meiner Tapentenrolle.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Grau! Welch eine Überraschung! Aber schön sind sie, die Annas Mittens, auch in grau. Das Muster ist wunderschön, da schleiche ich auch schon lange drum rum.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva

    wunderschöne Handschuhe!!!♥♥♥

    Und Dein Blättertuch gefällt mir auch sehr! Habe mir auch überlegt, ob ich diesen kal mitstricken soll....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, die Mittens! Und die Farbkombi finde ich ausgesprochen stimmig!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die ganzen Grautöne enorm. Kürzlich bin ich extra in den Wollladen gegangen, um mir eine ganze Palette toller Grautöne anzusehen. Hier, wie du es mit den anderen Farben vereint hast - absolut stimmig!

    Und auch das schöne Tuch, also ich kann das sehen, dass das sehr weich ist.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh oh oh... wuderschöne handschuhe... ich darf gar nicht zu lange hinguggen, sonst will ich sie auch....

    AntwortenLöschen
  9. Die Handschuhe sehen toll aus, märchenhaft irgendwie. Das Tuch gefällt mir auch, zumindest das, was ich davon schon sehen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, die Handschuhe sind total schön. Werd' mal nachher bei der Gruppe vorbeischauen, denn 1 Vorsatz für dieses Jahr (hart gegen mich selbst ;-): Wollabbau - ganz unbedingt.

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes paar, die ranken finde ich toll. und das tuch verspricht auch wunderbar zu werden.
    linnea

    AntwortenLöschen
  12. Der Beweis: Soooo schöööön kann Grau sein!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr.
    Deine Handschuhe sehen toll aus. Ich bin schon gespannt auf das Tuch, die Farbe sieht schon mal schön aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Die Handschuhe sind super, ich will auch welche stricken, komme aber irgendwie nicht dazu ;-) Das Sayoran Tuch wird ein Traum. LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Eva - und das Tuch ist ganz klasse!
    Ich glaube, ich muss mich nun mal wirklich ernsthaft an die Englische Übersetzung wagen...bisher habe ich mich immer davor gescheut.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich, ganz wunderschön Deine Arbeiten!!!
    Ich mag das Grau auch total gerne, sieht schick aus, finde ich!!

    großes Kompliment!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva!

    Das Saroyan Tuch habe ich auch schon auf meiner To-do Liste!!!!! Bin schon auf Fotos vom fertigen Werk gespannt!!!!

    Da ich deinen Blog sehr gerne lese und ich aufgefordert wurde meine liebsten Blogs zu nennen.....habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe das ist ok?....einige wollen ja strikt keine Awards haben, wenn das bei dir auch der Fall ist, dann musst du ihn ja nicht annehmen.....betrachte es einfach als kleine Anerkennung für das was du machst und das da draußen Leute sind die das sehr schätzen!!!
    Mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    Handschuhe sind magisch.
    Ich mag: o))
    Ich mag "Winter" aus Vivaldis! Zu viel.
    Habt ein schönes Wochenende
    Jarka

    AntwortenLöschen
  19. Die Handschuhe sind sowas von toll! Muster und Farbe harmonieren fantastisch. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Deine Strickschoenheiten sind so wundervoll und ich verliebe mich stets, wenn ich in deinem Blog zu Besuch bin! So auch heute wieder...
    Liebe Grüsse,
    Maartje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...