Montag, 30. November 2009

Colmar...la magie de Noël...

gleich mehrere wunderschöne Weihnachtsmärkte verteilen sich in der
zauberhaft erleuchteten und weihnachtlich geschmückten Altstadt.
Die Fachwerkäuser erstrahlen bei Einbruch der Dunkelheit im Lichterglanz - Magie pur.
Gugelhupf -muss im Elsass sein.

Vivaldi Winter - Musik hier

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne weihnachtliche Stimmung dort. Auf so etwas hätte ich nun auch Lust, den Arbeitsstress hinter sich lassen und einfach mal weg fahren, die Seele baumeln lassen. Seufz. Schade, dass das nicht geht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön weihnachtlich es dort ist! Da 'muss' es sehr schön sein.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für die wunderschön-stimmungsvollen Impressionen!
    Hab' eine schöne Adventszeit!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos. Da kommt doch schon Weihnachtsstimmung auf. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, ein Bild sieht der Krämerbrücke aus Erfurt sehr ähnlich. Aber da
    warst Du ja nicht......dort bin ich aufgewachsen und dort soll es auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt geben. Accccccccccccch es ist so weit. Eine schöne Woche
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...