Mittwoch, 18. Juli 2012

Fertig gestreift...

Andrea´s Shawl 
 Garn: Rowan Felted Tweed, beige und rot
 Verbrauch: natur 90g, rot 40g



  
  

   


Kommentare:

  1. einfach schön...rowan garne ...liebe ich....felted tweed...natur pur...lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch sieht es aus. Und bei diesem Sommer kann man es sogar im Juli tragen. Oder ist das bei euch anders?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. So traumschön ist das Tuch, wow! Eines mit streifen will ich auch immer noch stricken, aber die Farbwahl ist echt schwierig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbwahl - das wird sicher ein absolutes Lieblingsstück, oder?
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch! Und eine wunderbare Farbwahl.
    Toll!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden :-) - gefällt mir gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Love that colours and how it turned out!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönist die farbkombi
    ggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  9. wie immer mit sicherem geschmack material und farben ausgesucht; wie immer das bewundern meinerseits. schön!
    herzliche grüsse
    daniela

    p.s. "martha" ist nicht vergessen, sie wartet nur auf fortschritte...;-) nochmals herzlichen dank dafür

    AntwortenLöschen
  10. superwunderschön. so würde ich es auch tragen wollen. Die Randborte ist ein Traum.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist die Farbwahl und das Muster. Würde das Tuch sofort in "meinen Bekleidungsstil integrieren"!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Tuch!!! Und am meisten begeistert mich die Borte...einfach toll!
    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss Dir einfach mal ein Kompliment machen: Du bist für mich die absolute Tücherfee! Ich würde wirklich jedes einzelne Tuch/ Schal, welches Du hier bisher vorgestellt hast, sofort genauso tragen- Du hast einen wirklich tollen Blick für die Zusammenstellung von Material, Anleitung und Farbe!

    Viele Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Tuch! Ich liebe Deine Tücher, die Du so auf Deinen Nadeln zauberst! Bezaubernd in den Farben und ich kann mich nicht entscheiden, welches Tuch ich am schönsten finde!
    alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen
  15. Ganz anders, aber sehr schön! Verfeinert durch die hübsche Borte!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr edel, gefällt mir ungemein gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...