Freitag, 6. November 2009

Bin ich ein Glückspilz?...

...jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Denn ich habe in Biancas Dekotraumland einen wunderschönen Schlüsselanhänger gewonnen.
Das Päckchen, war so süß verpackt, mit einem Fliegenpilz aus Holz und einem schönen Glückspilzanhänger versehen. Einfach allerliebst.Der Schlüsselanhänger ist so schön, gefällt mir total gut und deshalb ist er auch
gleich seit heute früh in Gebrauch. Freu mich total. Vielen, vielen Dank, liebe Bianca.Der dicke Braune ist der zweite Glückspilz des Tages - den habe ich heute früh im Wald gefunden. Leider nur den einen. Er riecht wunderbar und wird heute in der Soße landen."I feel so extraordinary
Something's got a hold on me
I get this feeling I'm in motion
A sudden sense of liberty
I don't care 'cause I'm not there
And I don't care if I'm here tomorrow
Again a
nd again I've taken too much
Of the things that cost you too much"

New Order Musik hier

Kommentare:

  1. Dann mal Herzlichen Glückwunsch.Der Anhänger ist wirklich schön.
    Ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa du bist ein glückspilz und deinen schlüsselanhänger finde ich total schön! Den braunen den würde ich wahrscheinlich total lecker finden!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Sooooviel Glück!
    Gratuliere zum Gewinn und zum Fund!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...