Dienstag, 24. November 2009

Amelie 2...

aus herrlich weichem Alpaka Garn von La Droguerie


ein ziemlich großes Tuch aus 100 g AlpakaDas Tuch ist für Petra, ich hoffe es gefällt ihr.

Pink Martini
Je ne veux pas travailler
Je ne veux pas déjeuner
Je veux seulement tricoter...
Musik hier

Kommentare:

  1. Das sieht noch besser aus,weil ich es in dieser Farbe gern mag.Die Empfängerin wird ich freuen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. wow...wieder ein echter hingucker..das material sieht wundervoll aus...ich mag, wie alpaka fällt...muss mir unbedingt auch mal wieder sowas edles gönnen...wunderschön...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. nein nein petra wills nicht.....ich nehms!!!! es ist wunderschön und mags der petra von herzen gönnen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden die Amelies..gefällt mir.
    Irgendwann versuche ich sowas auch mal.
    Irgendwann...;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Süsse:-)

    Auch Deine 2. Amelie (ach, mir gefällt dieser Name so sehr)ist wunderschön geworden!!!

    Darüber wird sich Petra ganz bestimmt freuen!!!

    Und vielen, vielen Dank für die Anleitung!

    Ganz viele liebe Grüsse und einen festen Drücker
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wow für dein Kaminfoto.
    da möchte ich doch glatt sitzen mit dem Tuch um die Schultern und meinn Abend wäre fein ausgeklungen!
    viele Grüße Elfi
    p.s. vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das Tuch ist große Klasse! Vielen Dank für die Anleitung, nach so einem Tuch habe ich schon lange gesucht! Das werde ich gaaaaanz bald auf die Nadeln nehmen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tuch und Deine Bilder sind zauberhaft,
    gruß margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...