Sonntag, 15. November 2009

Amelie...

aus dem wunderschönen Merino-Linen-Socks Garn von Spinning Martha habe ich dieses Tuch gestrickt.
Ich habe es Amelie genannt - nach einer ganz Lieben.Ich liebe diese Tuchgröße, die aus ca. 100 g Sockenwolle resultiert und finde sie unheimlich praktisch und alltagstauglich, einfach toll zum "umdenhalswickeln". Um nicht lauter gleich gemusterte Tücher zu haben, habe ich dieses Tuch mal mit einem anderen Lacemuster versehen - und es gefällt mir.
Das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten und ergibt ein ebenmäßiges Maschenbild.Ich lauf des öfteren Gefahr,
zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Mit dir von Anfang an verflochten bis ans Ende meiner
Zeit.
Wir lieben das Leben und sind dafür bereit.
Das hat die Welt noch nicht gesehen
Söhne Mannheims

Musik hier

Kommentare:

  1. Wow...das ist ein schönes Tuch!!!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden. Die Farbe gefällt selbst mir, wo ich normal nicht der Typ für Blau bin. Schönes Muster auch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...kleine Tücher kann frau nicht genug haben,gell!?-Da ist Dir aber wieder ein tolles Exemplar gelungen!..das findet Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe

    Amelie ist einfach wunderschöööön!:-)))Ich mag diese Grösse von Tüchern ja auch sehr!

    Deine Stulpen sind auch toll geworden, kannst sie jetzt sicher gut gebrauchen, wobei auf dem Fahrrad sind sie fast zu wenig, oder?

    Wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Rübezahl-Stulpen! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele ganz liebe Grüsse und einen Knuddler
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Duhuuu... setzt mir jedesmal immer wieder einen Ohrwurm ins Ohr (Klaus Hoffmann war bis jetzt der mit dem größten Aha-Effekt, den habe ich früher so gerne gehört *schmelz*) und Xavier.. hachja...

    Aber eigentlich wollte ich ja von dem Tuch schwärmen, das gefällt mir nämlich supergut und ich finde dieses Muster so schön! Ich mag so kleine Tücher viel lieber als diese riesigen Teile.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft schön ist dieses Tuch in dieser herrlichen Farbe - Kompliment! Der Name "Amelie" ist das i-Tüpfelchen.

    Viele Grüße, Herbstgold

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, ja ganz, ganz fein ist Deine Amelie. Schmeichelnd, zart und eine wirklich schöne Farbe. Ich liebe diese 1-Knäul-Projekte! Viel Freude daran :-) Liebe Grüße und eine feine Woche Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschönes tuch! die meeresfarbe und das schöne muster harmonieren wunderbar.
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...