Freitag, 5. Februar 2010

Eine geht noch...


weil:
  • es so schnell geht
  • sie so gut sitzt
  • weil ich eigentlich schon lange eine helle Mütze wollte
  • weil die Wolle so gut dafür passt
  • es super gut zu stricken ist
darum noch eine Porom MützeGarn: Filo Blue Classico
Farbe: stein
90 g


ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße von Eva
strickt schön

noch etwas Musik hier
Till Brönner

Kommentare:

  1. Toll geworden, auch in hellgrau.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. deine Mützen sind aber schön, bei dem Wetter kann man sie gut gebrauchen.
    Ich liebe Hüte und aller Art von Kopfbedeckungen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die finde ich so richtig klasse und auch die schwarze.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. In grau ist sie aber auch sehr schön! Falls du mal nicht weißt wohin mit einer Mütze ... gib mir Bescheid *ggg*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    mit all deinen Argumenten hast du so.... recht,
    und tragen kannst du sie ja auch noch gut, weil es bei euch doch schon wieder schneit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach, nicht nur eine geht noch, auch zwei, drei oder vier, vor allem, wenn sie so super gelingen.
    Noch ein gut bemütztes Wochenende wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  7. in diesem Winter,
    kann man viele davon brauchen.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  8. wie gesagt, mützen kann man nie genug haben :-)
    auch wieder wunderschön geworden! LG und einen schönen rest-sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Hey, deine Mützen sind wunderschön. Passen dir ausgezeichnet und so exakt gestrickt. Wirklich toll. Leider habe ich nicht so eine Fingerfertigkeit um solch schöne Dinge zu stricken.
    liebe Grüße von Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow diese Mützen sind wirklich toll und sie stehen dir so gut! Schön, dass wir Dich gutbemützt bei diesen Temperaturen wissen! Ich muss mir auch dringend noch ein-zwei Mützen stricken, kann aber leider Dein Modell nicht verwenden weil mir die Form absolut nicht steht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva, lieben Dank für Deinen Kommentar. Hab' mich sehr gefreut. Wir sind ja nun zu viert, dann werden wir doch mit dem Auto fahren. Freu' mich schon sehr auf die Tage.
    Liebe Grüße Birgit
    PS. Die Mütze ist super! Viel Spaß beim Tragen

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderschön! deine mützen find ich ganz bezaubernd und sie stehen dir ganz toll!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Könnte man die Anleitung für die wunderschöne Mütze auch bei dir kaufen? Bzw. gibt es die Anleitung auch in Deutsch?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hallo,
    du hast ja wieder schöne Sachen gezaubert. Die Farbe der Wolle auf dem ersten Bild oben finde ich super schön, auch all deine anderen Teile, weiter so.
    Eine gute Woche wünscht dir

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...