Sonntag, 28. Oktober 2012

Lange her...

ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Sorry, manchmal läuft mir die Zeit davon.
Nachdem mich nun schon zahlreiche Vermissten-Mails erreicht haben, muss ich mich hier melden.
Aber gestrickt habe ich, zumindest abends, immer ein Stück. Ein bisschen Entspannung pur!

Wollt ihr mal schauen?
Drei Mützen sind fertig.
Diese hier hab ich nun schon zum zweiten Mal gestrickt, macht sich wirklich gut. Die erste hier war braun. Meinen Söhnen gefällt dieses Model - Dustland Hat. 
Gestrickt aus Cascade 220 Heathers, 100g, Farbe 2424 Summer Night

Dann diese Turn A Square Mütze, bei der man auch wunderbar allerlei Wollreste verarbeiten kann.
Gestrickt aus Schoppel Zehner Vier Tweed in braun, natur, grün und blau
Und  hier noch eine für mich in Rot - Golden Autumn Hat -, schön warm mit doppeltem Rand.
Gestrickt aus Rowan Felted Tweed, Farbe 150 Rage, Verbrauch 60g
Außerdem habe ich noch auf den Nadeln, ein Walpole Cardigan
ein Milwater - ist eigentlich schon fertig, muss nur noch zusammen genäht werden - grr!

und ein Nuvem, ein Zwischendurch-Projekt. Wollmeise Lace, Im Jahr der Ratte.
Schönen Abend wünsche ich euch :o)

Kommentare:

  1. Gott sei Dank, da bist du ja wieder. Ich bin sicher eine von denen, die dich schon sehr vermisst haben.
    Aber ich kenne das, bei mir müsste der Tag auch 48 Stunden haben um das alles tun zu können, was ich so im Kopf habe.
    Deine Mützen sind sehr schön und genau richtig für den momentanen Wintereinbruch.
    Hast du dich jetzt doch, nach anfänglichem Zögern, für ein Nuvem entschieden??!! Gut so, du wirst deine Freude daran haben. Ich trage meinen sehr oft.
    Liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. auch ich habe deine tollen stricksachen vermisst.
    schön wieder was zu sehen, und dann gleich sooooo viel.
    dankeschön, liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich wieder zu sehen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    schön dass Du wieder bloggst. Habe Deine Einträge auch schon vermisst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte... ich bin absolut sprachlos!!! Wunderschöne Mützen! Und dein Cardigan wird auch richtig toll!
    Beeindruckte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei dir ging ja Einiges! Tolle Mützen hast du gestrickt und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Strickereien.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. An Tagen wie diesen...*sing*....freu ich mich wieder von dir zu lesen.
    Tolle Sachen strickst du und hast du gestrickt. Ganz besonders gut gefällt mir die rote Mütze.
    LG und eine angenehme Woche für dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich schon vermisst! Ich gucke immer so gerne deine Arbeiten an! Du hast ein Händchen für Muster und Farben!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich noch nicht wirklich viel kommentiert habe, schaue ich doch wirklich gerne in deinem Blog vorbei. Schön, dass alles in Ordnung ist

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Du machst schöne Photos und präsentierst dein Gestricktes wirklich lecker.
    :-)
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. huhu, ich denk´grad, ich schau mal rein bei dir. Was les ich da: Ein Nuvem als *lufthol* ZWISCHNDURCHPROJEKT *röchel*... Ich habe mich inzwischen mit meinem Nuvem abgefunden... das Teil hätte mich fast umgebracht... ständiges Zählen, Runden, Maschen... bei 620 Maschen hab ich aufgehört damit, jetzt strick ich einfach, so wie Beten, endlos Beten. Nene, das ist kein Wiederholungsteil für mich!!!

    Trotzdem die besten Grüße an Dich,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...