Samstag, 22. Oktober 2011

Es herbstet gewaltig...

heute früh waren es bei uns nur zwei Grad. Höchste Zeit ein paar Sachen für kalte Tage fertig zu stellen
gestrickt aus Lang Eve
in Farbe 35.0050 Mustard
150 g






aus der Knitty First Fall 2011
gestrickt aus
500 g
Farbe 201 aubergine




Das nächste Modell lag schon seit Januar im Korb,
jetzt ist es endlich fertig
in schwarz Farbe 0099
450 g




und jetzt:
ta-ta-ta-ta!
das zweite Paar Socken in diesem Jahr.
Das heißt: eine Steigerung des Jahressolls um 100%.
Farbe 02607 Paris
100 g

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    so ein Volltreffer. Ich wollte gerade nur schauen, wie sich ein Cowl so richtig gut schlingen und legen lässt und dachte: Schau mal, bei der Eva....
    und welches Meisterwerk ich da finde! Ganz, ganz schön. Leaflet hab ich neulich schon bewundert und auch der Idlewood gefällt mir sehr.
    Aber die Socken!!!!! Waren die nicht schon im Schwarzwald dabei? Damals im April? Ohne Scharnier und Zipfel? Aber bei der Länge, da braucht es halt auch länger.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Ingrid
    (die morgen auch ins Badische fährt...)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, toll geworden sind Deine Strickwerke.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wow so eine tolle farbe und auch das muster ist wunderschön...oh und da gehts ja weiter...meine güte bist du fleissig, das sieht ja mega aus...jetzt geh ich mal das schwarze genauer anschauen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst Du mal wieder fleissig, liebe Eva! Hut ab! Schöne Sächelchen!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz enorm fleissig! Ich bräuchte da auf jeden Fall Jahre dazu. So schöne Muster und Farben!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. tolle herbststücke! idlewood und der sonnige cowl gefallen mir besonders gut!
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. Der Cowl mit dem schönen Muster in der tollen Farbe hat es mir angetan, und die anderen Sachen sehen auch ganz kuschelig aus.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Pracht! So viele tolle Sachen, einfach wundervoll! Der Cowl ist ein echtes Sahneteil, das Muster ist sooo wunderschön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schaffensdrang ist hinreißend! Und die Ergebnisse auch. Herzliche Sonntagsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!
    So viele fertige Stücke! Alle wunderschön. Der Cowl gefällt mir besonders gut.....ist zur Zeit ja meine absolute Lieblingsfarbe. Und Idlewood sieht auch super aus! Na da kann der Winter ja kommen ;)
    Herzliche Grùße, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ein Stück schöner als das andere! Wirklich toll :-) Der Leaflet Cardigan steht auch auf meiner Favoriten-Liste. So wie du ihn gestrickt hast (länger und anderer Ausschnitt), gefällt er mir noch besser!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst ja fleißig. Der Idlewood gefällt mir besonders gut und auch die anderen Teile sind dir sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja echt fleißig - und nur hübsche Teile.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch , hast Du so viel gearbeitet. Das ist ja eine richtig tolle und bunte Mischung an Kleidungsstücken geworden. Der Cowl ist wunderschön, kuschelig und schön in seinem Muster. Auch die Weste sieht ganz edel aus. Der Pulli, genau meins, grau und schlicht und elegant. Und das I-Tüpfelchen sind die flotten Socken, die jetzt häufiger gebraucht werden sollten, wie ich gehört habe :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Der cowl ist in einer prima Farbe !!! Und der Idlewood ist ja ideal zum 'drüberziehen'.....Der Winter kann kommen......

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaahnsinn! Da war aber jemand fleißig!
    Der Cowl ist richtig klasse geworden. Die Farbe sieht man jetzt immer häufiger. Sehr schön und sehr herbstlich.
    Und der Cardigan... ein Traum! ♥ Sieht richtig chicy aus.
    Ebenso der Idlewood. Geniales Teil!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    alles gut bei Dir? Auf Deinem Blog ist es so still...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Dein Gelber schal hat ein unglaublich schoenes Muster!!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...