Freitag, 5. November 2010

Goldne Blätter fallen...

graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.Garter Leaves - Goldene Blätter verstrickt hier
aus Rowan Cashsoft 4ply in maisgelb (Fb. sweetcorn)
150 g
Im Lied sind die Blätter eigentlich rot, aber macht nix :o)

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist ein wahres Goldstück!!! Das Tuch gefällt mir seeeehr gut, aber die Farbe übertrifft einfach alles. Toll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva

    Wieder hast Du einen wunderschönen Schal genadelt und wie immer wunderbar präsentiert! In Text und Bild!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Donnerknispel..... das ist wirklich ein wunderschöner Schal und so toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eva, das sieht so toll aus! Und wie ich finde, hast du den Post so super aufgebaut! Könner halt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schön ist das eva - die farbe ist ein traum - wirklich genau der richtige kontrast zu dem grausig nebeligen wetter! es sieht superkuschelig aus - was es sicher auch ist - cashsoft - klingt irgendwie nach kashmir... super!
    schönes wochenende - lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass gelb und grau so schön harmoniert! Volltreffer!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein traumhaft schönes Tuch!
    Farbe, Muster und Wolle sind exzellent!
    Mit diesem Tuch wirst du dir den grauen
    November vergolden.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch gefällt mir sehr gut, besonders in der schönen goldgelben Farbe. Toll, da macht der graue November ja Spaß, mit so einem Tuch um die Schultern.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    heute fallen sie wirklich, die goldenen Blätter.
    Gut, dass du sie so schön konserviert hast; und kälter wird es auch, da leistet ein solches tuch gute Dienste.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Tuch hast Du da gestrickt. Die Farbe und das schlichte Muster harmonieren sehr schön. Ideal für trübe triste Novembertage.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh auf dein Tuch. Bei den Bildern hab ich auch Lust bekommen, so eins zu stricken.
    LG
    clarice39

    AntwortenLöschen
  12. Nein, das macht wirklich nichts, dass diese "Blätter" gelb sind, Muster, Wolle und Farbe harmonieren wirklich auf das Trefflichste, Gratulation zu diesem tollen Stück!

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Fotos....eine wahre Pracht
    Und was für ein toller Schal...da passt doch wirklich alles zu 101%...Farbe , Design und Fotos!!!
    Viel Freude beim tragen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. ...so schön das Gelb auf Grau...tolles Schaltuch,findet Doro

    AntwortenLöschen
  15. ist der aber schön! Die Blätter sind einfach toll, und die Farbe erst!
    mandy

    AntwortenLöschen
  16. Eva das Tuch ist soo schön ... deine letzten Projekte würde ich am liebsten sofort nachstricken - dein Geschmack ist super und inspirierend!
    Die Präsentation des Blättertuchs ist im Übrigen 1A ... hach ... merkt man, dass ich begeistert bin? ;-)
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-wunderschön, Schal und Bilder sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  18. Die "goldenen Blätter" sehen super aus und wärmen sicher ganz toll.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    habe Deinen Blog heute erst gefunden und Dich gleich mal verlinkt.

    Tolle Sachen strickst Du ja, ich muss mal gleich weiter die ganzen schönen Jacken angucken!

    LG,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Dein Tuch sieht gefällt mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß beim Tragen, Du hast die Sonne um den Hals, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Tuch, viel Spaß beim Tragen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke, es ist schon alles gesagt, aber ich wollte trotzdem noch los werden, wie schön ich dieses Tuch finde.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wunderbare Kombination, die Farbe und das Blättermuster, wie füreinander geschaffen. Gefällt mir sehr gut dein Tuch, es sieht so weich und warm aus, als hätt es die letzten Sonnenstrahlen eingefangen um dich im Winter zu wärmen.
    Und schön, daß es auf deiner Terrasse genauso aussieht wie auf meiner - sind all die verwehten Blätter nicht malerisch, viel zu schön um sie täglich aufzufegen.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  25. man sieht schon auf den bildern, wie edel das garn ist! und ein sehr schönes muster. zusammen mit der klaviermusik und xavier naidoo hier ein tolles herbsterlebnis!
    linnea

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich sehr, dein schönes Blog gefunden zu haben - gratuliere zu den schönen Bildern und Stricksachen ;))
    Darf ich fragen, woher der Name kommt? Meine mittlere Tochter heisst nämlich Aveline, der Name ist nicht so oft gehört und dein Blogname ist natürlich aus dem Grund auch so sympathisch!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön Dein Tuch!!!! Blätter könnte ich im Moment in alle Strickteile einfügen....
    Grüsse aus Frankreich!

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zu dem Prachstück...
    lg Bruni

    http://brulei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...