Sonntag, 3. Oktober 2010

Von Dropsmeisen und alten Mäusen....

Endlich ist die Dropsmeisenjacke fertig geworden. Gestrickt aus alten Mäusen und Jetongold.
Modell: Drops 116-1 aGarn: 411 g Wollmeise Twin, Alte Maus und 90 g Wollmeise 100% Merino, JetonDanke für eure Tipps zum Knopflochproblem. Ich musste dann wohl doch zwei mal Knopflöcher machen, einmal in grau und einmal in gold.

Kommentare:

  1. Ich komme gerade aus dem Staunen nicht heraus. WOW! Die Jacke ist wunderschön, die Farben passen unglaublich gut zusammen, und dann auch noch so schön gestrickt ... Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  2. meine güte...was für eine wunderschöne jacke und diese arbeit, also bekommst du ein richtig dickes lob von mir!! sehr sehr schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz großes Kino! Und die Knöpfe passen ja klasse dazu! Schön, schön, schön!!!!!
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die Jacke sooooo schön.

    Schmachtende Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuuunnnnderschöööön...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht Klasse aus. Hast fein gemacht ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön ist diese Jacke geworden. Die Farbkombi finde ich sehr gelungen. Damit wirst du die Blicke auf dich ziehen.
    LG und eine gute Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so perfekt aus, wie vom Designer. Du kannst wirklich mit Stolz diese Jacke tragen!!

    Schöne Woche mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderchön ist deine Jacke. Wie hast du diese tolle Halsausschnittkante hinbekommen?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ist ja eine wahre Pracht....tolle Farben....moch tolleres Design...und sooo perfekt gearbeitet!!!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine tolle Farbkombination, ein wunderschönes Muster und besonders gefällt mir der Kontrast an der Vorderkante; auch die Knöpfe. Und das gute STück ist absolut zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden, goldener Oktober eben.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein echtes Prachtstück Deiner Strickkunst!
    ... mal wieder ;-)
    Das Spiel mit den Farben ( z.B. des Säumen entlang ) gefällt mir besonders gut!
    Kannst stolz sein auf diese Jacke!

    ♥lich bestrickende Grüße Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  13. Super Jacke und die Knopfleiste ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    einfach wunderschön ist Deine Jacke geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva

    Wunder- wunderschön!!! Bin begeistert!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne Jacke :-)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Isa

    P.S.: Danke für Kate Rusby. Ich liebe ihre Musik :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Teil, mit einer zauberhaften Farbkombination. Gefällt mir außerordentlich.

    clarice39

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer eine zauberhafte und wundervolle Hand-Arbeit von Dir, liebe Eva! Geschmunzelt habe ich sehr über deinen vorletzten Post - Zufälle gibt es im Leben - das ist mir auch schon so oft wiederfahren.
    LG und noch eine frohe sonnige Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Deine Meise ist ein absolutes Goldstück! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Bei Dir kann der Winter ja jetzt kommen. Kuschelig!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Eva, die sieht richtig schööööön aus! Und das tolle Muster! Einfach toll. Muss ich mich ja grad schämen zu sagen, dass ich Musters so gar nicht gut kann... Das artet immer in übelste Rapportverschiebung aus... Obwohl, ich glaube Salvatore Dali häts gefallen?!? :-)))))
    Grüßli!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Titel, tolle Jacke, tolle Farbkombination - ach, und die mich immer wieder überraschende Musik hier gefällt mir auch!

    :-)

    AntwortenLöschen
  23. Sie steht Dir sehr gut und ich bin einfach hin und schmachte......herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ganz begeistert von den Farben. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist wunderschön! Ein tolles Muster! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...