Freitag, 29. Juli 2011

1,2,3 Mützen...

Brooklyn Tweed Fortnight von Jared Flood.
gestrickt aus Lana Grossa Lord, einer Merino-Seiden-Mischung, die ich sehr gerne verstricke.
Verbrauch pro Mütze 50 g.
Die Fortnight Mützen sind alle für meine Jungs.


Kommentare:

  1. Die Mützen sind wunderschön geworden! Bei Deinen Bildern bekomme ich immer große Lust, auch gleich loszustricken :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen toll aus! Ich habe heute schon diesbezüglich im Katalog geblättert, schöne kosten um die 40 Euro. Aber, so schön wie deine sind sie nicht wirklich.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch sehr gerne das Design von Jarod Flood. Die Mützen sind toll geworden. Allerdings hoffe ich, dass sie noch etwas im Schrank warten müssen, bevor sie gebraucht werden.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Desgins von ihm großartig! Auch das neu erschienene Buch mit diversen anderen "Wollgrößen" ist klasse!
    Wunderschön sind die Farben der Mützen, liebe Eva!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. uiiii sind die aber schöööön....so eine würde mich reizen...nicht für jungs...sondern für mich!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva,
    tolle mützen - schöne farben - du bist deiner zeit schon verraus - oder wettertechnisch auch nicht...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus, aber hoffentlich kommen die nicht so bald zum Einsatz.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn sie noch so schön sind..., hoffentlich brauchen wir sie nicht so bald:))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Avelinux,

    Danke für deine Kommentare. Dein Blog und deine Strickarbeiten haben mir sehr gefallen aber besonders der "Martha" Cardigan, ich werde es auch versuchen zu machen, weil es klasse aussieht.

    L.G und schönes Wochenende

    P.S: Wo kann ich gute Wolle online kaufen? :o)

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen! Wunderschön, doch hoffentlich noch lange nur zum ansehen und nicht zum anziehen...
    Liebe Grüss
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja richtig, richtig schön! Ich werd diese Anleitung mal im Kopf behalten und es irgendwann vielleicht doch wagen, (m)einen Mann zu bestricken. Die Kombination grau-gelb mag ich im Moment auch sehr gerne.
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne modelle! hast du drei jungs?! wie toll! die farbkombination finde ich auch sehr schön, sie erinnert mich an annas cardigan bzw. paulie.
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  13. Looking great! I love your colour combos!

    AntwortenLöschen
  14. Die Mützen sind sehr schön, aber denkst Du, dass der Sommer nicht mehr wieder kommt? Oh nein, bitte keine dicken Winterpullover zeigen?
    Trotzdem sind Deine Sachen immer sehr schön und schön fotografiert.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ja flott sieht es aus, das bunte Trio. Genau nach meinem Geschmack. Und sie stricken sich ja auch noch ziemlich flott, so dass man bald auch das schöne Ergebniss sieht. Bin auch so eine Mützenstrickerin ;-) Aber nur für andere Köpfe, da mir leider weder Mütze noch Hut in irgendeiner Form- oder Farbe stehen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Garn passt so toll zu den Mustern, das sind superschöne Mützen! Der Herbst kommt bestimmt und dann werden es die neuen Lieblinge. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Mützen im Juli ... auf die Idee würdest du bei Hochsommertemperaturen sicher nicht kommen, oder??
    Schön sind sie jedenfalls! Alle drei!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Mützen hast du genadelt.
    Ich hoffe wir haben noch ein wenig Zeit bis die Mützenzeit beginnt. ;-)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen richtig toll aus! Du machst ja so viele schöne Sachen da muß ich gleich mal weiterschauen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle Mützen! Da freut man sich ja schon auf den Herbst. :-)

    Das Garn gefällt mir auch sehr. Ob ich mir auch eine stricke?

    Liebe Grüße,
    Isla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva das hast Du toll gemacht :) am liebsten würde ich gleich die gelbe Mütze mit blauen Rand anziehen, tolles Design! Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...