Mittwoch, 6. Januar 2010

Neues Jahr - neue Mützen...

zum einen, die Rose Red in einem dunklen Aubergine Ton.
Wolle: Phildar Partner 3,5
Dank der kalten Temperaturen konnte ich beide
schon mehrere Male ausführen

Ein wenig Musik hier
Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker
Overtüre zu Fledermaus - J. Strauss

Kommentare:

  1. oh, die beiden mützen finde ich richtig schön - farben, muster, schnitt, einfach sehr gelungen! nur bei der musik bin ich ja für die berliner, auch wenn das silvesterkonzert noch zum alten jahr gehört ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Beide Mützen sind sehr schön:))) Die erste hat wundervolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden,deine Mützen....superschön gestrickte Muster
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön sind deine Mützen geworden. Die von Drops steht auch auf meiner Liste.
    Nun schaue ich immer wieder miit Freude bei dir vorbei....
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mützen. Erstere habe ich auch schon fast auf den stricknadeln.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  6. oh ja beide total schön und bei der ersten dachte ich....die passt genau zu meinem mantel!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mützen sind ein Traum. Am besten gefällt mir die erste, das Muster ist einfach klasse.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Eva,

    die Mützen sind beide super schick und stehen Dir gut.
    Also die Drops Mütze wär auch was für mich! ;O)
    Bei dem Wetter was zur Zeit vorherrscht,trag sogar ich Mützen.

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  9. Passend zu den Temperaturen...und wunderbar in der Ausfertigung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, Deine Mützen sehen super aus. Mützen, Hüte und Schals mag ich so gerne. Zum Glück ist es mal klirrekalt. Viel Freude an Deinen feinen Teilen und hab sehr, sehr lieben Dank für Deine netten Kommentar.
    Für 2010 nur das Beste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide sehr schön geworden. Ich glaube ich muss auch noch eine Mütze stricken. Ich brauche einfach mehr Zeit..*lach*.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, wunderschöne Mützen hast Du da gestrickt. Ich trage eigentlich nie Mützen, aber ob der Kälte und Deinen schönen Bildern überlege ich mir tatsächlich ob ich nicht doch eine stricke.

    LG
    Helga

    P.S.: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Eva,
    bei diesen frostigen Temperaturen muss frau für einen warmen Kopf sorgen...die Mützen sehen toll aus und die Muster find' ich spitzenmäßig!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Dir wünsche ich auch ein schönes neues Jahr. Deine Mützen sind super geworden. Vielleicht ribbel ich meine rote auch nochmals auf. Du machst mir Mut.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Rose Red - auch in purple wunderschön.
    Das Zopfmuster ist ja auch wirklich besonders gut kombiniert.
    Steht dir gut
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, zwei tolle Mützen! Gefallen mir seeehr gut!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Beide Mützen sind wunderschön geworden! Grau und aubergine sind tolle Töne, würde ich genauso tragen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Thank's for your nice comment on my blog:-) You really have a nice blog, I love your work! Beautiful berets/hats:o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...