Freitag, 22. Oktober 2010

100 % Lämmchen...

und kuschelig weich ist dieses Dochtgarn, in einem schönen Grauton eingefärbt von Knittingcouple. Und das tollste - ich habe es aus dem Yarnpool beim Ravelrytreffen in Backnang gefischt!
200 g haben gut gereicht für eine Mütze mit Zopfmuster und einen passenden Halswickler.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Tolle Mütze und Halswärmer. Die tun schon gut nachdems jetzt doch ganz schön kalt geworden ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch Dir ein schönes Wochenende, deine neuen "Kältebegleiter" sind wie immer sehr schön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Mützen, ist es Deine Vorlage? Es sieht wunderschön aus, beides, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja mal kuschelig aus,da hattest Du ein gutes Händchen beim Wolle fischen und stricken ;)! Dir auch ein schönes Wochenende und noch etwas Sonne zu Deinen wärmenden Teilen...Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  5. sieht total wärmend aus....heute konnt mans brauchen....liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Eva

    Wunderschön Dein neues Set!:-))) Sieht total kuschlig und "warm" aus!

    Wünsche Dir auch ein tolles WE!

    Vill liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set...sieht so richtig kuschelig aus!!!
    Das Muster kommt wunderbar zur Geltung!!!
    Auch Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön das Set, ich liebe Zopfmuster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Beides ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schönes Set. Da hast du nun aber eine tolle Erinnerung an das Treffen. Trendfarbe grau, tolles Muster...klasse!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh schon wieder was ganz ganz tolles...und es steht dir ausgezeichnet....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Wieder etwas ganz Wunderbares, liebe Eva; Farbe und Muster und dabei pfluderleicht.
    Die Rowanwolle mit Lambswoolanteil aus Salach wärmt übrigens auch wunderbar.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist super geworden! Gerade rechtzeitig zum kalten Herbst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    tolle set und tolle farbe.....kann man zur zeit
    gut gebrauchen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Wunder wunderschön!
    Lieben Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze sitzt aber wirklich gut!!!
    Schönes WE mit den Kuachelbegleitern

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, das ist echt eine wunderschöne Mütze mit Halswickeler.
    Ich strick mir gerade auch so einen Loop in einem etwas dunkleren Grau. Beim Wollin war ein ganz toller Loop ausgestellt. Ich hab versucht, dieses Muster nachzustricken - aber es klappt einfach nicht - deshalb stick ich eben lustig zwei rechts, zwei links, da kann nichts schiefgehen :)
    Das CountryArts&more ist nicht in der Innenstadt. Es ist in Waldrems, neben dem Opti, also genau hinter der Tankstelle.
    Wenn du das nächste mal nach Backnang kommst, musst du unbedingt vorbeischauen - am besten Mittwochs.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    viele Dank für Deinen lieben Kommentar ... man kennt sich nicht und freut sich doch über hinterlassene Grüsse...
    Ich bewundere Dich für Deinen Fleiß, vielleicht schaffe ich es auch wieder eine Stricknadel in die Hand zu nehmen ... auch diese Zeiten werden wieder kommen ...
    Ein schönen Sonntag!!!
    Herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  19. Bei Dir bin ich mir ganz sicher, dass Du mehr Hände hast, als andere Leute ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Set! Schaut auch so richtig kuschelig aus! Da kann der Winter ja kommen! ;-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Ich find, dass grau eine richtig schöne Farbe ist, verzopft noch viel mehr! Du bist eine echte Nadelkünstlerin!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Ein bezauberndes Enseble in Grau! Traumhaft schön und trifft genau meinen Geschmack!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...