Montag, 27. Juni 2011

Noch ´n Toast?

...ja, gerne doch.
Von diesen Accessoires, kann frau nicht genug haben.
Hier Toast aus Noro Silk Garden, Garn welches ich aus Straßburg mitgebracht habe.
Gestern Abend zu Inspector Lynley gestrickt.
Das Nobel - Garn hatte leider einen Knoten, wodurch der fließende Farbübergang
von schwarz über blau abrupt durch einen Farbwechsel
Für die Optik der Stulpen finde ich das weniger tragisch, sollte aber,
meiner Meinung nach, bei einem Garn dieser Preiskategorie nicht vorkommen.

aus 50 g, Farbe 245

Kommentare:

  1. Stimmt! Toast von solch bezaubernder Schönheit kann Frau nie genug haben!!!
    Ich liebe sie auch!
    Lieben Gruss,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Noro Garne sind einfach toll vom Farbverlauf - wie auch die Kauni Garne!
    Deine "Martha" ist Dir wirklich großartig gelungen! Ein wunderschönes Muster!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Toast´s .. und bisher eher einfarbig. Doch Du konntest mich überzeugen - ab sofort gerne auch mit Noro-Silk-Farbverläufen in so herrlichen Nuancen. Danke sehr und schöne Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen supersuper schön aus - trotz Bruch im Farbverlauf.

    Wenn man sich auf ravelry durch die Foren liest, stolpert man recht oft über Beiträge und Bemerkungen zu Knoten in den Noro-Garnen. es scheint eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Wirklich schade! :-(

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ui - echt schön deine stulpen - die farben sind ein traum - mich stört jetzt der abrupte farbübergang auch nicht wirklich - wobei ich aber verstehen kann dass du dich ärgerst - ich bin auch immer sauer wenn ich knoten in der wolle habe...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann bist Du bestens ausgerüstet.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ..trotzdem sind die Stulpen einfach toll-auch wenn ich gerade,bei der Wärme, meine Phantasie bemühen muss um sie mir angezogen vorzustellen :)...
    Das mit den Knoten beim Noro Garn hatte ich auch schon-ich weiss net ob sich nur die Schwaben über Preis/Leistung aufregen,aber ich bin der gleichen Ansicht,wie Du,für den Preis bitte ohne Knoten! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...