Sonntag, 5. Juni 2011

Fertig...

Wieder ein Modell aus der Reihe: "was ich schon immer mal stricken wollte".
February Lady Sweater im Juni.
gestrickt aus 500 g Punto von Schachenmayr.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Oh ja, diese Jacke steht auch auf meiner Liste.... und dann noch in diesem tollen Lila ... und passen würde mir das schöne Stück vielleicht auch...
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön! Und die bilder sind auch sehr schöne :-)
    Liebe Gruesse,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jacke! Die steht übrigens auch schon seit längerem auf meiner Liste ;-)...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein richtiges "Will ich auch noch machen". Ist dir gut gelungen, schöne Farbe. Sieht nach viel Tragespaß aus.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva

    Wunder- wunderschön Dein FLS!:))) Geniale Farbe und wieder herrlich in Szene gesetzt und fotographiert!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Aber wir wollen ein Foto mit dir auch! :) Gluckwunschen fur grosse FLS kompletieren - ich habe ein February Baby Sweater gestrickt und finde es sehr langweilig... Ich konnte nie ein grosses machen!

    p.s. Entschuldigung fur mein Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr schön geworden und die Farbe ist einfach klasse.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, dein Februar Sweater ist so schön geworden - ich kann es mir gut an Dir getragen vorstellen!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Also miiiiiiir gefallen ja die Blumentöppe mit der tollen Patina am allerbesten! :-))))
    Dein Jäckelchen ist aber auch mal wieder sensationell schön geworden. Eva halt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. HABENWOLLEN !!!!!
    Schon seit Ewigkeiten eigentlich, aber der hier, der läßt das Gute Stück ein ganzes Stück nach vorne wandern auf der To Do Liste !

    Das Jäckchen ist fantastisch !!!!

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    bei Dir kann man ja derzeit wunderbar in Farben schwelgen (abseits vom zugegebenerweise immer tragbaren und schönen "grau" :-) Ein tolles Teil ist Dir da mal wieder von den Nadeln gehüpft!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    eine schöne Jacke in einer tollen Farbe!

    LG,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    total klasse ist Dein FLS - und auf Deinen Fotos wunderbar in Szene gesetzt!
    SG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, superschön und Supereva, wenn mich jemand gefragt hätte, wer hat's gestrickt: Eva!
    Ist total Deins

    so fein im Juni
    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hach... sie gefällt mir super.... ich überleg gerade, wann ich sie stricke. und das 1. bild ist toll.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jache, tolle Farbe und soooo schön in Szenen gesetzt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die Jacke wartet auch darauf, dass ich sie endlich mal stricke. Ganz toll ist Deine geworden! Ich liebe lila!
    Es grüßt Dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...