Donnerstag, 23. Juni 2011

Martha II.

grau
aus Rowan Purelife Organic Cotton
Martha ny Sarah Hutton
490 g
Farbe Oak Bark
ravelled hier

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden, deine Martha in grau.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön. Deine Martha sieht toll aus.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön....und ich hab mir das ja auch gespeichert...hihihi hab ja nuuuur ganz wenige anleitungen gespeichert!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schick sieht sie aus, Deine Martha.

    Viel Spass beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    sitzt perfekt!
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ja richtig toll geworden! super gestrickt!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Win Traum! Wenn ich doch nur die Geduld für eine Jacke aufbringen würden -Martha wäre erste Wahl. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wunderschöne Jacke. Deine Farbwahl ist immer so toll und die Knöpfe gefallen mir auch ganz wunderbar. Eine Jacke zum Liebhaben.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, auch die Farbe!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ! Es gibt einfach keine passenderen Worte !
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Deine Martha in grau ist so schön geworden, dass ich mir am liebsten sofort das Garn und die Anleitung
    schnappen möchte und ...losstricken...
    Bezaubernde Martha!

    Ein schönes Wochenende,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment!!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Mir fällt nur eins ein: Wunderschön!!!!!!!!!! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist superschön geworden und so witzige kleine Details wie mit dem Knopf oben am Ausschnitt, liebe ich besonders.

    Bewundernde Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Na super, paßt, wackelt und hat Luft....sieht toll aus, auch eine schöne Farbe, die habe ich noch so gar nicht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...