Sonntag, 20. Mai 2012

Zarte Knospe...

Farbe: Zarte Knospe
195 g
33 cm x 218 cm








Kommentare:

  1. Dieser Schal ist traumhaft und sicher schön weich.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr edles Teil hast du da gemacht finde die Farbe so schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schal in einer tollen Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir auch sehr gut, genau das richtige, wenn tagsüber die Sonne scheint und es abends etwas kühler ist. Wunderbar!!
    Herzlichst
    die claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wunderschön! Ich finde auch die Farbe sehr frisch.
    - Anne aus Finnland

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wunderschöner Schal, so leicht und duftig und die Farbe ist toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Schaltücher. Loops und anderes Gestrick! Jedes für sich fasziniert mich im Design und in der von Dir ausgewählten Farbe. Bezaubernd schön! Edel und romantisch!

    Viele liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, wunderschön in Form und Farbe!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ui - das ist wunderschön und dir toll gelungen - die farbe ist traumhaft so frisch und fröhlich echt ein super hingucker!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Schal, vorallem die Farbe, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere deine Ausdauer,
    in dieser Länge, wird es mir schon mal fad und ich möcht was anderes stricken.
    Sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist ein Gedicht ... so was von traumhaft schöööön und dann noch diese Farbe ... ich kriege mich gar nicht mehr ein!!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, ist der wieder schön geworden, vor allem die Farbe - schwärm.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach wunderschön....macht seinem Namen alle Ehre.

    Hab eine schöne Woche
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Schal in einer tollen frischen Farbe, super kombiniert mit der weißen Bluse. Sehr schick, animiert mich, auch mal andere Farben zu wählen und von meiner "Norm" abzuweichen. Danke...

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Wenn ich mir dann immer das Originalmuster anschaue und was bei Dir daraus wird - das ist wie "Stroh zu Gold spinnen"! Und die tollen Fotos machen es perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön,und die Farbe ist echt toll
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, da hast du dem Draußengrün aber wirklich etwas Einmaliges hinzugefügt!!! Wunderschön das Tuch! Und wieder einmal: großartig deine Strickkünste! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Schal sieht toll aus.
    So zart und filigran.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, wie immer eine zauberhafte,Maifarbenbestechende schöne Arbeit!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schön! Und stell dir vor, eine feine Strickjacke mit eben dieser Farbe habe ich, und war immer im Zweifel, ob man diese Farbe tragen kann. Man kann, ich sehe es eben!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Mannomann Eva - ich fall gleich in Ohnmacht - ist das ein toller Schal - genau meine Farbe - einfach nur ein Traum !!! Du hast's wirklich drauf !

    Einmalig !!!

    Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß von unserem Berlin-Trip

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja echt ein wunderschöner Schal. Der gefällt mir ganz toll, obwohl grün überhaupt nicht meine Farbe ist.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. so schlicht und doch so filigran - richtig gelungen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Schal.Die Farbe passt sehr gut zum Muster.Grün ist im Moment meine Lieblingsfarbe.Ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich geh grad wieder ein bissel in Bloggerland spazieren und bin so bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und als Wollsüchtige fühle ich mich gleich wohl. Das Tuch ist wunderschön geworden. Gerne schau ich wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  27. schickes Teil ♥ liebe Grüße, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  28. Wow Eva, ein so ein schöner Schal und sieht einfach zu stricken aus...und dann hast Du den auch noch so wunderbar fotografiert....ich muss morgen und auch übermorgen drngendst in unseren Garten, sooooo wild sah der glaube ich noch nie aus...seufz...hat soviel geregnet und war gar net schön hier...
    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  29. http://haekelmonster.wordpress.com/2013/05/07/the-purple-lace/
    Fertig und so schön! Dsnke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...