Freitag, 8. Oktober 2010

...weil es herbsten will...

wurde es auch höchste Zeit diese herbstbraune Jacke zu beenden.Modell: Hallett´s Ledge
Garn: 550 g Lord von Lana Grossa

Nun stehen die Tage grau, lässig, still,
weil es herbsten will.
Der Sommer wird arm.
Doch ich trage junge Violen im Haar
und Maienstrahlen eine goldene Schar
und die Sonne im Arm.
Max Dauthendey

Die Früchte des Hebstes zu einem leckeren Apfelkuchen mit Rahmguss verarbeitet hmmm, leckerIch wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende

Kommentare:

  1. Hallo Eva

    Wow, diese Jacke ist auch wunderschön! Ganz tolle Wolle und das Muster gefällt mir auch sehr!

    Mmmmhhh, der Apfelkuchen sieht soooo lecker aus!:-) E Guete!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strickjacke ist sehr schön geworden, perfekt für den Herbst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Lovely fall cardigan!!
    Delicious looking apple baking. :)
    Happy autumn!

    AntwortenLöschen
  4. was du mir wieder alles untr die nae reibst...grins...mmmmmh apfel und dnn noch zu kuchen gebacken....und dann noch dieses oberhammer mega schöne teil...wow wunderschön hast du gestrickt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kaffee ist gerade fertig. Kannst du mal ein Stück von diesem leckeren Apfelkuchen rüber schieben?

    Die Jacke finde ich super gelungen. Die Anleitung habe ich mir auch gekauft. Passendes Garn habe ich auch.

    Kommt ihr auch nach Frechen 2011?

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    super schön, kann ich da nur sagen!! Und der Kuchen, wo bleibt mein Kaffee...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist wunderschön geworden - mit so viel Liebe gestrickt.
    Und Apfelkuchen gab es bei uns heute auch ganz frisch.
    lieben Gruß
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. ist die schön!!1 Eine tolle Vorstellung, mit der Jacke am Tisch zu sitzen udn träumend den Apfelkuchen au der Zunge zergehen lassen....

    ...ich habe 800 Gramm Lord im Haus....allerdings gelb

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder eine so schöne Jacke, wow schaut die toll aus! Ich werde dieses Wochenende auch einen Kuchen backen, vielleicht mit Äpfeln, auch wenn er nicht so rahmig wird wie Deiner. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Jacke, die Knöpfe sind total schick dazu. Die wird dir sicher treue Dienste leisten im Herbst/Winter.
    Der Apfelkuchen sieht lecker aus. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich besuche dich ja regelmäßig auf deinem blog und bin jedesmal total fasziniert von deinen wunderschönen strickobjekten. ich bewundere dieses können und die perfektion mit welcher du deine jacken und pullover und all die anderen tollen stricksachen fertigst.
    diese neue jacke ist ja wieder der hammer, da passt einfach alles: das garn, die farbe von den knöpfen ganz zu schweigen.
    großes kompliment.
    ein schönes herbstwochenende
    herzlichst annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Die Jacke sieht wundesschön aus!
    Perfekt für den Herbst!

    Grüsse aus Finnland,
    tiinaf

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist soooo toll geworden. Ein wahres Kunstwerk. Viel Spass beim Tragen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Eine schöne Jacke... passend zum Herbst...
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  15. toll sieht die Herbstjacke aus. Bei uns gab auch lecker Apfelkuchen, allerdings waren die Äpfel ein bisschen sauer. Egal.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jacke! Da macht der Herbst so richtig Spaß...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    mal wieder ein großartiges Stück - so ähnlich lagert bei mir auch noch Wolle zum Verstricken.....:o) - ob ich wohl dazu noch rechtzeitig komme?
    LG und eine frohe Woche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Na du hast ja auch Turbonadeln! Tolle Jacke und genau meine Farbe :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Jacke!!!

    Du machst uns den Herbst schmackhaft :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ist die Jacke toll!!! Ich hab auch schon mit ihr geliebäugelt...
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Jacke, tolle Knöpfe und diese Leckereien ... was will man mehr.
    Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Jacke, aber mir war so, als würde jeder Herbst Dir eine neue Jacke schenken? Bei uns ist heute so grau und die Sonne mag nicht,
    Dir liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  23. Wow...doe Jacke sieht fantastisch aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Jacke! Die verschönert den Herbst gleich mal ordentlich!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne jacke und tolle fotos. vom leckeren kuchen hätte ich auch gern ein stück.

    lg clarice38

    AntwortenLöschen
  26. Da fehlen mir direkt die Worte, so gut gefällt mir deine Jacke. Supersuperschön, genau so eine hätt ich jetzt auch für mein Leben gern, sie paßt hundertprozentig in den Herbst, wie für ihn gemacht.
    Leider hab ich selber mit diesen komplizierten Zopfmustern kein Glück, irgendwas vergeß ich dann immer und bin mehr am Auftrennen denn am eigentlichen Stricken. Aber dein schönes Jäckchen bringt mich in Versuchung es doch wieder mal wenigstens zu probieren. Der lange Rippenbund ist auch so toll, eigentlich alles, du merkst schon, ich bin jetzt hin und weg.
    Und der Apfelkuchen dazu, schöner kann der Herbst gar nicht sein!
    Mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...