Sonntag, 3. Juli 2011

Wandering the Moor...

1 Strang, 150g

Euch allen einen schönen Sonntag!

17 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch!!!
    Farbe, Größe, Muster ... perfekt!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach,aber schön,ist sehr Harmonisch!
    Herzliche Grüsse,Anca.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tuch und interessanter Name des Musters. Ist das jemandem im Moor eingefallen? Viele schöne Anlässe, es zu tragen, wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehts aus. Hab das Muster direkt mal in meine Queue gepackt. :-)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traum! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein Traum aus Wolle und der Name passt und verführt mich zum Muster stricken. Aber erst muss meine Fledermaus fertig werden.
    Für dich auch einen schönen Sonntag,
    Maartje mit lieben Gruessen!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schöne Fotos und ein tolles Tuch! Danke für den Mustertipp. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch gefällt mir sehr gut und das Muster kommt bei dieser dezenten Melierung gut zur Geltung.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. das tuch ist wunderschön - gerade auch in den tollen, gedeckten farben!
    linnea

    AntwortenLöschen
  11. Herrliches Tuch und passende Farben, einfach harmonisch. Gefällt mir sehr gut. Schöne Woche wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooooooooooooooooow die Resi zeigt sich aber WUNDERSCHÖN!!! Ich wusste ja gar nicht, dass die solche Blauanteile hat. Toll gelungen!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen, wunderschön ist es geworden Dein Tuch. Hast auch tolle Fotos gemacht davon.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist traumhaft schön....
    Bewundernde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Tuch in genau meiner Farbkombi :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...