Samstag, 8. September 2012

Herbstlicher Strick...


Color Affection, ein halbrunder Schal, gestrickt aus Holst Garn mit drei Farben; hier kommt dann noch anthrazitgrau dazu.
Tomaten, Paprika, Zucchini, eine handvoll Bohnen - die Ernte des Tages
jede Menge Äpfel - zu hart zum roh essen, aber prima für Apfelmus und zum Kuchenbacken
heute möchte ich diesen gedeckten Apfelkuchen nach einem Rezept von Landlust TV damit backen
ich freu mich sehr über dieses Buch, habe so lange darauf gewartet:
Haeberlin, Elsass - meine große Liebe
ein zauberhafter Bildband voller wunderschöner Impressionen vom Elsass, Reisetipps und natürlich Rezepte vom Sternekoch Marc Haeberlin.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, genießt die schönen Herbsttage!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche stimmungsvolle und gutelauneverbreitende Bilder! Danke und auch einen wundervollen Herbsttag!
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für diesen schönen frühherbstlichen eintrag - er hat mir den post-weisheitszahn-op-tag ein bißchen verschönern können :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschöner Post. Deine Wolle st wunderschön, und die Farben sind sehr harmonisch. Da bekommt man sofort Lust auf den Herbst. Und eine ganz schöne Ernteausbeute, meine Güte, damit läßt sich etwas anfangen. Aber nicht sofort, erstmal die Sonnenstrahlen ausnutzen!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    bei all diesen wunderbaren Dinge sattle ich am besten meinen blauen Löwen und fahre nach Westen... schön wäre es, hätte ich morgen nicht schon was Schönes vor.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Septembersonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr stimmungsvoller Post. Herbst und Ernte stimmung, dazu ein herbstliches Wollprojekt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Restwochende.

    AntwortenLöschen
  6. Sag Bescheid, wenn der KUchen fertig ist. Komme dann mal mit meinem Strickzeug vorbei! Und kann dann deinen Color Effection in Natura bewundern ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auf die fertige Color Affection bin ich gespannt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Die Ernte sieht wunderschön aus, Tomaten, Peperoni und Kürbise mmhhh..!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, ich bin unterwegs zu Dir , lass mir ein Stück vom Kuchen über. Er duftet herrlich bis Hannover :-)))
    Dank Dir für den lieben Kommentar und weiterhin viel Vergnügen beim Color Affection
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man sich doch gleich mit dem Strickzeug dazu setzen und den Tag einfach nur genießen. Klasse Eintrag und wie immer wunderschöne Bilder

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  10. tolle Herbstimpressionen bei dir! Das Buch sieht wunderschön aus! Inspirierend - Augenschmaus...
    Und deine Hortensien blühen noch so schön?? Meine sehen jetzt aus wie ein Trockenstrauss...

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. das sieht nach einer minimalen nadelstärke aus, vor der es mir mit meinen grobmotorikerhänden graut. ich befürchte, dass ich irgendwann auch nicht mehr drumrumkomme, wenn ich mir immer diese zauberhaften tücher bei die angucke. und die farben sind auch schon wieder so schön. hach... darüber würde ich jetzt gerne bei einem gedeckten apfelkuchen weiter sinnieren :):)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...