Samstag, 18. Juni 2011

Die andere Martha...

kommt.2009 hab ich ja schon mal eine Martha gestrickt, die sah so aus.Die neue Martha nun in grau, gestrickt aus Rowan Purelife Organic Cotton.
Schönen Sonntag euch allen.

Kommentare:

  1. Die 2009er sah aber super aus! Kannst du das noch steigern?!

    Ja Kirschen! Gibt es was Feineres um diese Zeit? Vielleicht gleichwertig - Erdbeeren?! Aber Gute, bitte!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,die Martha Nr.1 gefällt mir unschlagbar besser. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich mir schwärmend deine Fotos von Martha ansah. Ich war begeistert von deiner Farbwahl für die Wolle und auch ich habe eine Martha auf den Baden. Wann sie fertig wird? Steht in den Sternen. ;) Aber dennoch wird deine Martha 2 bestimmt wunderschön und elegant werden.
    Ein schönes Wochenende in deinem schönen Garten wünscht dir, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meinte "auf den Nadeln, nicht baden :D" zu schnell getippt ...

    Lieben Gruss nochmal von Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Stimmig ist es in deinem Garten, stricken, trinken, naschen, verweilen.......
    auch dir einen schönen Sonntag Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ...sind das schöne Aufnahmen, die richtig Lust aufs Stricken machen ! Superschön wird die Martha werden ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Auch die andere Martha wird bestimmt sehr schön werden. Grau find ich so edel für Jacken, die kann man dann auch sehr gut kombinieren.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hätte ich doch damals besser aufgepasst, als es um Stricken und Häkeln ging, seufz...
    So tolle Sachen wie deine muss man erstmal schaffen...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön wird sie, deine graue Martha. Schöne Impressionen aus deinem Garten zeigst du uns.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Marthas schön......wirklich!
    Habe einen angenehmen Sonntag, liebe Eva!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt sieht sie schön aus, mach bloß keine Kirschflecken rein.....unsere sind schon geerntet. Wir hatten nicht so viel, da es neue Bäume sind.
    die "alte" Martha ist wunderschön, wie konnte ich die übersehen?
    Herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du für ein tolles Strickplätzchen?!?! Ist das schön!!! Und dann noch lecker Kirschen!!! Perfekter Stricktag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva

    Deine "neue" Martha gefällt mir auch super gut!:)))

    Und Du hast wieder ganz tolle Bilder "geschossen"! Einfach spitze! Auch diese von Eurem Brunch und die Fotos von Strasbourg sind super!:)))

    Wünsche Dir eine gute Restwoche!

    Liebi Grüess aus der Schweiz
    Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...