Donnerstag, 2. Juni 2011

Lavendellila...

harmoniert wunderbar mit rosa Rosen...
Juni Lady Sweater
gestrickt aus Schachenmayr Punto
für Maria zum Geburtstag ein Ärmel fehlt noch,
mal sehen,
vielleicht wird die Jacke heute noch fertig...

Kommentare:

  1. mhhh sieht echt toll aus, Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja zauberhaft aus. Die Farbe ist so schön lebendig. Die Maria wird sich sehr freuen über die schöne Jacke.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man dir bestätigen!! Eine wunderschöne Lavendelfarbe und ein sehr schönes Muster! Da möcht man auch Maria sein.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    tolle Jacke, sehr schöne Farbe,

    liebe Grüße aus Ubstadt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    eine schöne Jacke kommt da von Deinen Nadeln.
    Die Farbe mag ich auch, aber ich heiße nun mal nicht "Maria"....
    Schöne Tage noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. ...das Teil ist toll,sowohl in "orginalgrün" als auch in "lavendellila"-irgendwann muss ich mich mal konzentrieren und die englische Anleitung für mich verständlich kriegen-mir schwebt da so was wie " novembergrau" vor ;)...
    Maria hat wirklich Glück,dass sie bald Geburtstag hat!!! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist dir gut gelungen und die Farbe sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo..... mein 2. Name ist Maria, gilt das auch ??
    Wunderschöne Farbe, tolles Muster und perfekt umgesetzt.
    Meinen Glückwunsch!
    Grüsse Ilra

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich solche Fotos mag, da beginnt ein so tolles Lavendelstück gleich zu leben, herrlicher RVO Schnitt und gleich die Knopfleiste dran....
    Klasseteil....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...