Montag, 20. Juni 2011

Mädelsbrunch...

bei Elisabeth im Garten, inmitten blühender Sommerblumen und bei herrlichem Wetter.Hmmm, es gab frischgebackene köstliche Heidelbeermuffins einen bunten Obstsalat aus Sommerfrüchten und viele, viele andere leckere Sachen am Buffet.
Der Garten zeigte sich von seiner schönsten Seite mit Rosen und Lavendel,

Kommentare:

  1. mhmhm.
    das würd ich auch genießen.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhhhhh lecker, da möchte man sehr gerne dabei sein.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, sieht der obstsalat toll aus! das war sicher ein wunderbares frühstück :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. sieht das Lecker aus! Bei uns ist es leider garnicht so sommerlich, glg ANja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, ich bin ein bisschen neidisch. Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet.....und dann diese leckeren Sachen, mmmmmm.
    LG
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Wer wäre da nicht gern dabei gewesen? Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich bin gar nicht neidisch. Weder auf das nette Treffen, noch die superleckene Sachen oder auf die tolle Aussicht in den schönen Garten.
    Nee nee ganz und gar nicht. Allerdings habe ich jetzt vom Lügen eine ganz lange Nase!!!!

    Schön muss es gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was will das Herz mehr zum Schwelgen?
    Ihr habt es genossen - das ist gut!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man sofort was aus dem Bildschirm holen und essen, wunderbar.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...