Montag, 2. Mai 2011

Schwarzwaldstricken 2011...

...bei herrlichem Wetterin freundlicher, fachkundiger Nachbarschaftwar es sehr schön
wir haben gestrickt und gelacht8 kg Spargel geschält und danach fein gegessenköstlichen Kirschwassereierlikör aus Waffelbechern getrunken...hmmmm...Danke für diesen schönen Bougainvillea Hochstamm, mit der liebevoll gebasteltet Herzchenkette mit den Namen der Teilnehmerinnen - daaaaaaaaaaaaaaaannnnkkkkeeeeee schön.

Ich freu mich sehr, dass es euch gefallen hat und durch eure Mithilfe alles wieder super geklappt hat.

Kommentare:

  1. ooooo das war sicher wieder total schöööön!!! und ihr seid ja schon eine mega grosse gruppe...das ist supiiii!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Dank gilt dir, liebe Eva, für die Idee, die Organisation und die wunderbare Gestaltung....
    Mit einem Grüßle...
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Eure Runde sieht so gemütlich aus - das war bestimmt sehr nett!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet bestimmt wieder viel Spaß! Klasse!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, hallo all Ihr Lieben, gern wär' ich noch auf einen Sprung am Samstagabend vorbeigekommen. Das Navi war auch entsprechend programmiert. Dann aber die Meldung vorm Gotthard-Tunnel: 2 Stunden Wartezeit. Och Mensch, da wär ich dann total spät bei Euch gewesen. Wir sind dann den anderen Weg Bellonzona - Chur gefahren. Lasst Euch alle herzlich grüßen und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Die Bilder sind total schön. Ihr habt ganz sicher viel Spaß gehabt.

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet viel Freude, das ist auf jedem Bild zu sehen! Große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich wieder ein ganz tolles Wochenende!!
    Herzlichen Dank für die einwandfreie Organisation und ich freue mich schon auf's nächste Jahr! :D

    ♥ Rike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ich euch beneide, so eine tolle große Gruppe und was ihr euch alles zu erzählen hattet????????? Lieb, daß Du darüber berichtest.
    Herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Mei, da wird man halt scho neidisch, gell! Ihr wart auch viele und habt euch ganz gut unterhalten, wie man sehen kann. Gefachsimpelt wahrscheinlich!

    Man kann sehen, dass sich alle wohlgefühlt haben!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva

    Freut mich sehr, dass Ihr widerum ein so tolles Treffen hattet!:))) Man spürt richtig, wie schön es war, wenn man die Bilder anschaut!

    Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. vielen Dank für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. So schön es aussieht! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, ich gebe jedenfalls nicht auf. Kam an der SchwWald Wochenende aus Dänemark zurück, so es ging einfach nicht.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Sie haben sicher eine gute Zeit zusammen gehabt! Es sieht so Schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine herrliche Umgebung für so ein Treffen.

    AntwortenLöschen
  14. wo war das? ist das der harkhof in der nähe zell am harmersbach?
    wie wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...