Freitag, 31. Juli 2009

Martha ist fix und fertig....

schon seit zwei Tagen. Aber leider hatte sie bisher keinen Fototermin bekommen. Und dann fand ich keine passenden Knöpfe. Jetzt hat die eigentlich braune Martha lilafarbene Knöpfe. Aber, schaut mal, ich finde, irgendwie kommen sich die Farben sehr entgegen. Ich finds gut und es gefällt mir so.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva

    Deine Martha ist wunderschöön!:-))) Ich bin begeistert!!! Dieses Jäckchen "muss" ich auch haben!!!!:-)))

    Wobei, ich glaube, ich muss es wirklich ein bisschen grösser stricken!?

    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich finde deine Jacke wunderschön. Die Kombination von braun und lila ist toll,
    genau das Braun, das mir besonders gefällt.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus.
    der viereckige Ausschnitt vorne sticht besonders ins Auge
    ein super Teil für kühlere Augustabende
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden die Martha, auch die Knöpfe passen sehr gut dazu.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch! ein traumhaft schönes jäckchen!
    toll gemacht!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll ist martha geworden und sie scheint auch super zu sitzen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig, wir haben zumindest was Jacken angeht den gleichen Geschmack. Martha ist auch schon lange auf meiner Liste. Deine sieht einfach super aus.
    Nochmals Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...