Montag, 1. Februar 2010

Ringel, ringel, reihe...

sind der Handschuh zweie...
aus gut abgelagerter Noro Kureyon Socks,
Farbe 184
nach eigener Idee
in Ringeln gestrickt
hier
mit langen Stulpen
Verbrauch 80 g




Noch etwas Musik
The Killers - Human
hier

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Was lange liegt, wird doch noch was... so geht es mir auch manchmal...
    Und mit diesen tollen langen Handschuhen kannst du jedem Schnee standhalten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen Deine Handschuhe aus und wer könnte solche tollen Teile jetzt nicht gebrauchen? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. es kann noch weiterschneien, du bist bestens gerüstet.
    Human, eins meiner lieblingslieder.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva sind die schööööön!!!:-)))

    Begeisterte Grüsse und auch einen festen Knuddler
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. die sind toootal schön und perfekt gestrickt!!!! einfach superschön.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. wooow, liebe Eva, die gefallen mir super, die Farben sind toll und die sind so schön lang, da wird einem gar nicht kalt...
    auch mein Favorit: Human
    danke sehr...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. tolle handschuhe...geringelt finde ich ja schon immer superschön...ich muss mir unbedintgt auch welche machen...unglaublich, ich habe keine selbstgestrickten handschuhe...ohoh...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbverläufe, liebe Eva, ideal für die langen Handschuhe.Ich mag dgerade die Farben der Noros auch - nur finde ich sie ein klein bißchen kratzig.
    Die graue Strickjacke ist auch ein wirklicher Hingucker - das Rot ist das I-Tüpfelchen.
    LG und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das sind superschöne Handschuhe. Genial!!! Die hätte ich auch sehr gerne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. mensch bist Du fleißig. Deine Jacke und die Handschuhe sind klasse. Die Farben der Jacke passen gut zusammen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja schön! Und so herrlich bunt. Klasse!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja klasse - und durch ihre vielen farben passen sie auch zu ganz vielen mänteln/jacken! toll...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön farbenfroh!!!!!
    Ich könnt auch noch welche gebrauchen!
    Aber ich weigere mich, ab jetzt noch so ein Wintergestricksel anzuschlagen.
    ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!

    Liebe Grüße und Drückerle,Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind ja schöne Farben. Richtige Hingucker sind deine Handschuhe. Toll :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, genau der richtige Farbtupfer für das schöne Winterwetter.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein *kreisch* die sind ja traumhaft schön die Handschuhe!!!
    Ich glaub, die könnten mir auch gefallen!!!
    Ist die Wolle sehr kratzig?
    Mit welcher Wolle hast Du denn die pinkfarbenen Ringel gemacht?
    Die sind wirklich ein Traum....... Mir frieren auch immer die Pfoten, die wären sicher genau das richtige für mich! Da muss ich mal ran.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...