Sonntag, 24. Januar 2010

Ich mag jetzt Frühling...

...zumindest im Haus
zum Tulpenstrauß farblich perfekt passend der neue Zauberball "Durch die Blume"
Daraus entsteht eine Pimelliese nach der tollen Anleitung von Spinning Martha.

Hier noch ein lustiger Muntermacher zum Mitmachen
da kehren die Lebensgeister wieder zurück - garantiert
probiert es mal hier

Kommentare:

  1. oh jaaaaa das sieht richtig schön zart nach frühling aus.....ich bin ja schon glücklich dass die tage länger hell sind.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir ging es wie dir - gestern habe ich mir auch Tulpen vom Markt mitgenommen -und freue mich so dran....
    Die Zauberballfarben erinnern mich auch an die Bellis, die ich im Frühjahr sehr mag.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ein sehr schöner Frühlingsstrauß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das harmoniert aber schön...und dein Zauberball sieht als Pimpeliese bestimmt super aus
    Danke für deine lieben Kommenatre bei mir
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. sanfte Farben im Haus, heben die Stimmung.
    dein Zauberball passt herrlich dazu.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, diese Farben machen Lust auf mehr. Da der Frühling meterologisch noch auf sich warten lässt machst Du es genau richtig. Holst ihn ins Haus.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ja eva - da kann ich dir echt nur zustimmen - ich will auch frühling - schnee wäre ja noch ok - aber zusammen mit sonne - und nicht immer mit nebel und grau in grau und - 5 grad - wääääh.
    der blumenstrauss sieht toll aus und passt ja farblich wirklich perfekt zu dem zauberball der ja wirklich wunderschöne farben hat - bin schon neugierig auf das fertige tuch!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    habe eben Deinen Zauberball entdeckt... himmlische Frühlingsfarben passend zu den Tulpen...herrlich, dass die Tage wieder länger werden!!!

    einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder und Farbkombinationen! Und ich mag auch Frühling - oder wenigstens über o grad!

    AntwortenLöschen
  10. servus, die Farben von dem Zauberball sind wunderschön.Ich habe das Rezept von den Rosinenbrötchen auf meinen Blog gestellt. Ich wünsche eine gute neue Woche.
    Grüße aus Alzenau
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ....das tut den Augen gut,nach all dem Grau! Ich möchte jetzt auch Frühling.... Doro

    AntwortenLöschen
  12. So richtige Frühlingsfarben. Ich habe auch schon einen Frühlingsstrauß auf dem Esstisch. Na ja und der Frühlings Zauberball ist schon sehr verführerisch.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    ich finde auch den Zauberball durch die Blume wunderschön, obwohl es eigentlich nicht meine Farben sind.. Da bin ich auf die Pimpeliese gespannt. wird bestimmt sehr hübsch

    Danke für einen lieben Komentar in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Dieser Zauberball ist ja umwerfend schön. So eine Pimpeliese ist sicher entzückend damit. Aber dieses Video von YouTube... Sag mal, muss ich mir für den Schwarzwald Sorgen machen ;-)))
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, danke Birgit, eine super Idee, das machen wir als Morgengymnastik :-))

    AntwortenLöschen
  16. dein wollknäuel ist kunst!!!
    =) dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...