Freitag, 29. Januar 2010

Grau trifft Rot...

und?
Yes - gefällt mir.
Verarbeitet zu einer kuscheligen warem Jacke in grau mit rotem Abschlußrand.
Lace Panel Cardi
Anleitung hier
Aus QUI von Lana Grossa. Die Wolle ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen, aus dem gleichen Material habe ich schon Vaila gestrickt.






Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende.

Musik von Klaus Hoffmann
hier

Kommentare:

  1. richtig toll ist dein jacke geworden....heee und deine haarfarbe ist auch meeeeega!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ganz tolle Jacke, gefällt mir sehr gut! Und die Musik von Klaus Hoffmann (besonders dieses Lied) liebe ich seit meiner Jugend! Leider kennt kaum jemand Klaus Hoffmann.. jedenfalls kaum jemand um mich herum :-).
    Danke dafür!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful jacket! Lovely colours:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse

    Ein wunderschönes Jäckchen hast Du da wieder genadelt!:-)))

    Bin total begeistert und auch die Fotos sind wieder spitzenklasse!!!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir auch ein schönes, warmes und strickiges WE!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist dir sehr gut gelungen und sie steht dir auch super - das grau mit dem tupfer rot - tolle kombination!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden die Jacke und schön präsentiert. LG und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Suhuhuuuuper liebe Eva, einfach großartig! Die kontrastierende Blende ist der Knüller, ein echter Hingucker, deine Jacke!!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Evelyn

    PS Ich bewundere immer deine "Selbstportaits" ;-)
    - ich hab' dafür irgendwie zu kurze Arme *gg*

    AntwortenLöschen
  8. ein starker hingucker, sieht ganz große klasse aus
    grüßle

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön, ein highlight in rot, macht sich gut.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Jacke und der rote Rand ist ganz wunderbar!
    VieL Freude damit.

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, superschöne Jacke mit mutigem Hingucker-Abschluss. Das gefällt mir sehr!!! Ruhig mal ein bisschen unruhig. Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    na das ist ja eine Jacke mit Pfiff. Der rote Abschluss ist mutig und sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die rote Blende gefällt mir auch ganz besonders gut. Ich bin so eine Grau-Liebhaberin, aber das wird auch leicht zu grau und trist, wenn man nicht aufpasst. Eine gute Idee, die ich mir merken werde.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Wow...sieht perfekt aus!!!
    Und der rote Rand ...das Pünktchen auf dem I
    Und steht Dir wirklich Prima!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht ja wirklich total kuschelig-gemütlch aus und der rote Streifen ist das gewisse Etwas. Sie sitzt perfekt. Wunderbar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der "Rote Faden", sogar unter den Armen, perfekter Sitz, wirklich, das wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    Herzliche Grüße aus "La France" Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ein absoluter Traum....ich finde der rote Abschluß pepp das ganze noch auf.

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Jacke sieht echt warm aus, gefällt mir. Der rote Streifen als Hinkucker passt super.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    ein absoluter Hingucker mit dem roten I-Tüpfele.
    Ich freue mich schon, im Mai das eine oder andere Werk live zu sehen und natürlich dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. perfekt. schlicht. und der rote rand: der geniale abschluss.
    trifft: meinen nerv punktgenau.


    herzlichste grüße!

    AntwortenLöschen
  21. wow, wunderschöner cardi. der rote rand ist ein wunderbarer hingucker! GLG

    AntwortenLöschen
  22. toller cardigan und ...klaus hoffmann.....hab einige seiner CD's ...liebe seine texte...
    .lg b.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Jacke entdecke ich erst heute! Ein Traumteil, sooooooo wunderschön! Habe gerade meinen ersten RVO Pullover angefangen, bin gespannt wie er mir gelingt, solche tollen Teile wie Du werde ich wohl so schnell nicht hinbekommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich habe die Jacke auch leider erst heute *gefunden*.
    Ich kann mich hier nur anschließen, super ist sie Dir gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...