Freitag, 8. Januar 2010

EINLADUNG zum...

1. Stricktreff auf dem Schwarzwaldhof
Der historische Schwarzwald Bauernhof liegt in der Mummelsee Gemeinde 77889 Seebach im Nordschwarzwald. Der Hof gehört unserer Pfarrgemeinde und wird als Tagungsstätte und Schullandheim das ganze Jahr über an die verschiedensten Institutionen vermietet. Die Warteliste ist lang und ich freue mich sehr, einen Termin erhalten zu haben. Und zwar vom

Mittwoch, 12. Mai 2010 bis Freitag, 14. Mai 2010

(Donnerstag, 13. Mai ist Feiertag Christi Himmelfahrt)

Der Hof mit seinem großzügigen Außengelände ist ideal um mit Gleichgesinnten ein paar schöne strickige Tage zu verbringen. Man ist hier Selbstversorger, auch essenstechnisch – was natürlich die Spesenrechnung für die Teilnehmer niedrig hält und - macht euch keine Gedanken – dass klappt hervorragend.

Umgeben von Wald und Wiesen liegt der Hof außerhalb des Ortskerns, ideal um ungestört drei Tage stricken, spinnen, relaxen, erholen, auftanken, spazieren, walken, joggen, etc. - Natur pur.

Es gibt 6 Zweibettzimmer, 1 Dreibettzimmer, 2 Vierbettzimmer, und zwei große Schlafräume mit jeweils 6 und 8 Betten. Da der Hof pauschal pro Nacht bezahlt wird, wird es für alle Teilnehmer am günstigsten, wenn das ganze Haus belegt werden kann. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, mit 50-60 € pro Person für diese 3 Tage inklusive Vollpension müssten wir hin kommen.

Zu der Zimmerverteilung soviel: wenn ihr von vornherein wisst, mit wem ihr ein Zimmer teilen möchtet teilt es mir mit. Wenn die Doppelzimmer vergeben sind, wird auf die nächst größeren Zimmer verteilt.

Macht mit – ich freu mich auf euch

Eva - avelinux

klick hier

avelinux11@googlemail.com

Kommentare:

  1. ich wünsche dir, dass gaaaaaanz viele kommen und ihr riesigen spass habt....und ich freue mich auf alle bilder die ich sehen darf!!
    liebe grüsse lee-ann

    ...es sieht wirklich wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja eine tolle idee! wäre was zur examensbelohnung... ich bin gespannt, wie es weitergeht und muss das mal mit dem ehemann und der bahn-reiseverbindung besprechen ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Uih!

    ich werd das morgen mit dem GöGa mal durch sprechen.
    damit ich ihn gnädig stimmen kann,werd ich ein Paar Socken für ihn anschlagen! ;O)
    Vielleicht ist ja was dran,dass man mit Speck Mäuse fängt!*GG*

    Ganz liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja mal eine tolle Idee!
    Leider kann ich an dem Wochenende nicht-schade,den Mummelsee kenne ich,ist gar net soo weit von meiner alten Heimat weg!-Freu mich aber schon heute,hier im Blog zu lesen ,wie´s war..:)
    Liebe Wochenendgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme, ich komme! *froi*
    Ich hab gestern mit dem Gatten verhandelt, dass er es drei Tage ohne mich aushält, und dann komm ich natürlich. Hoffentlich is noch Platz? *hoff*
    Ich nehm auch das 8Bett-Zimmer, meines Wissens schnarche ich nur, wenn ich Schnupfen habe *ggg*

    Vorfreudige Gruesse,
    Doro aka Domic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...