Samstag, 16. Januar 2010

Gegen die Kälte...

... ein warmes Jäckchen.
Wie schon Modell Vaila zuvor
aus dem Lana Grossa Kuschelgarn Qui.
Modell: Lace Panel Cardiin grau.

Gegen die Kälte hilft aber auch ein
warmes Feuer im Ofen,
darum im Winter unerlässlich:
Holz holen

unser kleiner Gartenbewohner trotzt schon seit Jahren allen Wettern -
tapferes Kerlchen.

Wie schön - Rosen sind winterhart
Noch ein bisschen Musik
Era Ameno
hier

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Die freuen mich alle so.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ein mega wow....also dein jäckchen ist ja super und was für ein schlichtes tolles muster...ich finds wirklich sehr sehr schön! Ich gehe jetzt glaub auch weiterstricken....
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Bilder.
    und das Muster sieht jetzt schon gut aus.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das wird eine edle Jacke, sieht super aus! Frohes Schaffen, damit Du diesen Winter noch viel davon hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Sieht edel aus. Sehr schönes Muster und auch die Farbe gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke wird bestimmt schön, bei der tollen Wolle und dem Muster.
    Die Rose ist ja ein Traum.
    LG und schönes Wochenende Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Jacke sieht toll aus und wird dich sicher gut wärmen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wird toll und kommt sofort in meine queue. Und die Qui ist doch ein absolut tolles Garn. Ich nehme es immer für meine Gretels. Leider ist es ja nicht mehr im Programm und ich versuche überall die Reste zusammenzukaufen.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva

    Das wird bestimmt wieder ein Traumhaft schönes Jäckchen...
    Herrlich deine Winterbilder...

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut! sieht superkuschelig u flauschig aus - bin schon gespannt auf das fertige stück!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva, das wird ja ein ganz feines Jäckchen. Ich mag dieses grau auch so gerne. Schöne Gartenimpressionen. Bei uns um Hannover rum taut es jetzt - das ist so hääääässlich!!! Und morgen soll es wieder kälter werden - so was von blöd! Ich hab ein bisschen Werbung für Dein Stricktreff gemacht. Christine hat sich wohl schon angemeldet. Wir werden dann wohl doch eher per Zug kommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit
    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar - freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    deine Jacke wird bestimmt sehr schön. Es sieht jetzt schon so aus als ob man sich sofort hineinkuscheln möchte. Danke für den Tipp mit der Anleitung. Sie ist schon ausgedruckt.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem BLOG - ich bin begeistert, was Du so alles schönes strickst - ich werde dich gleich mal in meine BLOG-Liste aufnehmen. Bei mir sind es nur Socken, Socken Socken, nein, auch mal ein Schal und auch Mützen (aber einfache Herrenmützen) deine sind ja schon kleine Kunstwerke!
    Ganz liebe Grüße in den Süden....
    Birgit
    P.S. Die auch gerne zu einem Strickertreff gehen würde - wenn es nicht so weit wäre......

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, ich hab' Dein Foto nur auf den Desktop kopiert und dann per Bild-Gadget in mein Blog kopiert. Manchmal ist das schon komisch mit den Formaten... Ja, Christine ist so süß - eine ganze Liebe,leidenschaftliche Strickerin und gebürtige Französin. Bei Ravelry ist sie unter Krikri zu finden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ganz edles Grau, ich könnte schwach werden! Auch die Musik - stimmig! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. wow...was für eine tolle farbe! gefällt mir sehr gut...sieht richtig weich und kuschelig aus dein neues jäckchen!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da steht was für Dich ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...