Freitag, 30. Juli 2010

Easy-Peasy...

... wartet schon ein paar Tage auf einen Fototermin. Es hat ja immer geregnet in den letzten Tagen, aber heute - endlich scheint die Sonne und jetzt kann ich Peasy zeigen.
gestrickt aus einer edlen Garnmischung von Patternworks mit dem Namen Sunapee: 55 % Cotton, 45% Seide - ein super Garn.

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber sehr schön geworden! Steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste!! Auch schön präsentiert von dir!
    Viele liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick dein Easy Peasy...tolle Farbe. Die Knöpfe passen sehr gut dazu!
    LG und ein schönes Wochenende dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ganz wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist eine Tolle Jacke! Auch die Farbe psst gut zum Muster! Gefällt mir gut. Vioel Freude damit ..LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, oh eine Jacke, die möchte ich auch so gern haben. Aber das Stricken dauert ja so lange dafür???????? Du hast die sehr schön gestrickt, bei euch hat es geregnet, und bei uns kaum, leider......
    schöne Tage noch und herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Was bist du doch für eine schnelle Strickerin.
    Fein präsentierst du dich. gefällt mir auch sehr gut.
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wow...extra chic...das ist ein schöner Cardigan...mag ich sehr
    Eine schönes Wochenende für dich
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das war das schöne Stück, dass neulich angefangen zu sehen war. Finde ich sehr edel! Und toll gestrickt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke ist sehr chic und sitzt perfekt...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Das Stricken hat bestimmt viel Spaß gemacht,
    vor allem die Passe mit dem Lochmuster.
    Sehr schön ist sie geworden - deine Peacy.
    Ganz toll zum Kombinieren!
    Einen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. die sieht ja toll aus. Bei Dir geht das immer recht schnell, hab ich zumindest das Gefühl. Ich bin ehr der langsame Stricker.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!

    Traumhaft schöne Jacke hast Du da wieder genadelt.
    Die Farbe ist auch genau meine!!! ;O)
    Der Cardi sitzt perfekt und steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  13. einfach schööön..liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Da freut sich der Mensch direkt auf kühlere Tage ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...