Dienstag, 10. August 2010

Farbenfroh...

... wie der Sommer ist die Banderilla Jacke. Gestrickt aus dem Garn der Tausend Farben: Catania.Um genau zu sein, 8 Farben habe ich hier miteinander verstrickt: petrol, aqua, kiwi, apfel, weiß, natur, pink und rot. Die Anleitung habe ich leicht abgwandelt, die Ärmel sind lang und die hohen Rippenbündchen wurden durch einen zweifarbigen umgenähten Doppelrand ersetzt.

Kommentare:

  1. Sieht die aber Klasse aus, die Farben passen ganz toll zueinander.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version der Banderilla ist super schön geworden, gefällt mir sehr. Die Farben sind wirklich schön frisch und harmonieren sehr gut miteinander. Das ist auch so ein Lieblingsstück sicher jetzt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden gefällt mir sehr gut deine Jacke

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. So ein richtig schönes Gute-Laune-Teil!!!

    AntwortenLöschen
  5. Zum verlieben schön!!
    Und die Farben gekonnt kombiniert!!!
    Das ist ein richtigs Sommerjäckchen...suuuper!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich habe die Jacke schon auf ravelry bewundert,
    ganz, ganz arg schön! Wunderbare Farben.
    Auch ich baue mir so ganz langsam eine Catania-Vorrat auf; ich fahre ja sehr oft an der Quelle vorbei und hatte neulich sogar Glück, ein farblich gemischtes Päckle zu bekommen.
    Und bei der Gelegenheit habe ich auch eine schöne Herbstfarbe bekommen, 300g Grundfarbe und 7 Einzelknäuel passend dazu; hast du mir vielleicht einen Tipp für einen Pullover oder eine Jacke?
    Eine gute Nacht und viele liebe Grüße aus dem
    Württembergischen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    einfach nur wunderschön, eine tolle Farbpracht!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist schön geworden. Wunderbare Farbzusammenstellung! Strickt sich aber Baumwolle gut und ist sie nicht zu schwer?
    Ich liebe solche kräftigen Farben,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. ich habe Dein Schmuckstück vorhin schon ravelry bewundert. Sie ist wunderwunderschön geworden. Catania in den schönsten Farben. Du hast sie wundervoll zusammengestellt.

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Aha, das also ist sie! Sie sieht super aus! So richtig Farben, die Appetit machen aufs Stricken! Kommt bei mir an wie ein Bild, das ich gerne in meinem Haus hätte.

    Na weißt du, wegen dir und vor allem wegen meiner Neugierde an deinen Strickstücken habe ich mich bei Ravelry eingeloggt, obwohl ich mich ja eigentlich nirgends gerne einlogge.

    Ich wünsch dir viel Freude mit diesem Schmuckstück!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Gute-Laune-Jäckchen. Schön frisch und mt dem Blumenmuster auch hübsch aufgelockert. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    mal wie immer ein "wahres Schmuckstück" wundervolle frische Farben - die stehen Dir bestmmt gut!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder eine so schöne Jacke, wow, wie Du das machst! Tolle Farben und so kunstvoll zu Mzustern verstrickt, bin ganz hingerissen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Wow... eine wunderschöne Jacke... die Farben bringen Frische in den Tag... es ist bestimmt ein tolles Gefühl, die Jacke zu tragen... Gratuliere...
    Herzlichst
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schön! und die catania ist wirklich perfekt dafür.
    linnea

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden. Und dieses Farbmusterstricken ist echt ansteckend. :) ich muss das jetzt auch mal probieren ...
    Übrigens, manchmal ... komm ich nur zum Musik hören in dein Blog. so schön...

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist toll, absolut schön auch die Farbzusammemstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Superschön ist deine Jacke geworden. Die Farben gefallen mie sehr gut, richtig fröhlich für den Sommer.
    Lieben Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein Traum von einer Jacke.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, die Jacke ist einfach total, total schön. Die fröhlichen Farben machen gute Laune. Die Catania ist einfach unschlagbar. Ich wünsch' Dir sehr viel Freude beim Tragen und hab' lieben, lieben Dank für all Deine netten Kommentare. Ich versuch' jetzt auch mal wieder ein bißchen Zeit für die Blogrunden zu finden.
    Sei sehr lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. WOW - bin sprachlos - ein suuuuuper traumhaft schönes Jäckchen hast du da gestrickt. ;-)
    Willkommen auch auf meinem Blog als neue Leserin ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Eva, jetzt fällt mir ein, dass ich letztens völlig vergessen habe, ein Lob für diese Jacke hierzulassen...
    Ich bewundere die Kunst des Vielfarbenstrickens total - und nicht zuletzt die Geduld fürs Fäden vernähen - örgs
    Toll geworden, ich wünsch Dir fröhliches Tragen mit diesem Gute-Laune-Stück!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Halloechen von der USA. Das ist aber wirklich eine ganz tolle Jacke. Die Farbenzusammenstellung ist toll und gefaellt mir richtig gut. Fuer so etwas glaube ich, habe ich nicht genug Geduld.

    Liebe Gruesse......Erika

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich bin beeindruckt.
    Toll sieht die Jacke aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  25. wirklich sehr schön geworden. ich beneide dich um deine geduld!
    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  26. toll, einfach klasse ist Deine Jacke. Bunt, aber harmonisch.
    Die Marmeladengläschen sehen ja wirklich schön aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  27. Wow..die Jacke ist traumhaft und ganz tolle Farben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. °° wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön °°

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne sommerfrische Farben - wieder ein ganz tolles Projekt von dir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...