Donnerstag, 1. September 2011

Leinenjäckle...

by Gudrun Johnston
Fb: 8462
550g


Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Farbe und Design pasen hervorragend zusammen...ein sehr schickes Herbstjäckchen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das ist ja mal wieder ein Prachtstück geworden. Ich bin hin und weg. So eine schöne Jacke, diese Farbe - ein Traum.
    Bei dir geht das aber auch ratz-fatz.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht euch Annerose P.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke, schöne Farbe. Sehr fleißig bist du.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Rita

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööön..muss mir überlegen, ob es nicht mein nächstes Stricksel wird:) einfach schön...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderbare Jacke. Sie gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Jacke, genau richtig für den Herbst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll!
    Mir fehlt leider die Geduld zum Stricken! Umso mehr begeistert mich dein schönes Jäckchen! Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine schöne Jacke geworden. Und tragetechnisch sicher sehr angenehm . Was mir auch ausgesprochen gut gefallen hat, ist der wunderbare Schal mit der Blüte aus Deinem vorigen Post.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja superschön!! Vielleicht sollte ich so etwas als nächstes ins Auge fassen. Ich wollte sowieso eine Jacke stricken.

    AntwortenLöschen
  11. Das Jäckle ist soooo schön.

    Tolle Farbe hast Du dafür gewählt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Du strickst ganz wunderbare Dinge... und deine Lace-Muster sind zum Dahinschmelzen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein besonders schönes "kühles" Stück!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. alles so schön blau... leinen gestrickt ist einfach wunderbar!

    glg kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist ein absoluter Hingucker. Mir ist da siedend heiss eingefallen, dass ich auch noch ein Ufo der grösseren Art rumliegen habe.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Die Anleitung hab ich mir gleich gekauft, deine Jacke ist aber auch zu schön. Sag mal, hast du den Ärmel auch von oben gestrickt? Das liest sich sehr kompliziert.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  17. Wie konnte ich diese schöne Jacke bis heute übersehen? Gaaaanz toll geworden, die Farbe ist ein Traum ... und so gleichmäßig gestrickt, große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    ein wunderschönes Teil, sieht super aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...