Montag, 29. August 2011

Mit Blume...


Farb Nr. : 002
2 Knäuel = 100g

Kommentare:

  1. und schon wieder so ein supergestricksel mag deinen blog sehr gerne....und schau grad fast täglich bei dir vorbei;O)))
    glg mona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch ist dein Ruffle-Schal mit Blume und wunderschön präsentiert! Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Also, man sieht ja viel Schönes im Strick- und Handarbeits -Bloggerland und ab und zu sieht man etwas Außergewöhnliches, wie dein Schal, also , ich bin hiervon wirklich begeistert und froh, über all absolut stimmigen Fotos.
    Das ist eine Anleitung, da kann man einfach nicht widerstehen und ich glaube, du hast ein geniales Garn benutzt, obwohl ich ihn mir auch in Uni vorstellen kann.
    Wirklich toll....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und toll präsentiert!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht so der Fan von Farbenverlaufswolle, aber hier bei diesem Schal finde ich es wunderschön. Hat er einen Verschluss? So eine Blume habe vor kurzem auch gehäkelt nur weiss ich nicht nicht wohin damit.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder eine geniale und wunderbare kreative Idee!!
    Und natürlich wuuuunderschön umgesetzt!!!
    Da freut man sich ka direkt auf kühle Tage!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch eine wunderbare stimmige Umsetzung des Ruffles....sehr geschmackvolle Fotos, liebe Eva!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, liebe Eva - herrlich romantisch :-) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Und das schöne Kleid dazu, einfach super,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hach...der ist sooo schön geworden.
    Toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ist dieser Schal ein Hammer!!!!
    Und die Farbauswahl - hach ♥♥♥


    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mit der Farbverlaufwolle sieht der Schal besonders hübsch aus! Ich hab ihn auch schon zwei Mal gestrickt und finde die Anleitung einfach toll!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll zu der weißen Bluse!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. so romantisch schön eingehüllt spazieren zu gehen... toll!
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich stricke seit ich 3 Jahre "jung" bin....mit Pausen dazwischen...Kinder, Beruf, Umzug...Ich liebe das Stricken!
    Es ist wundervoll hier!!!
    So viele wunderschöne Modelle gemacht mit viel Liebe!
    Dankeschön für die Inspirationen!
    Dieses Schal würde ich gerne stricken. Wäre möglich die Anleitung zu bekommen?
    Eine Umarmung aus der kalte Schweiz, Cristinax

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...