Freitag, 9. April 2010

Ringelgrau...

was mache ich aus je 6 Knäulchen hellgrau und 6 Knäulchen dunklerem grau,
klar einen Ringelpullover.
Ich liebe Ringel und ich liebe grau.
Ein einfacher RVO, gestrickt solange die Wolle gereicht hat.
Wolle Miami von Four Seasons, 100% Baumwolle.Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch
ganz herzlich.
Noch vier Wochen bis zum Stricktreffen im Schwarzwald -
ich freu mich riesig.

Kommentare:

  1. oh den finde ich ja genial.....und die farbe ist auch genau mein geschmack.....ich glaub ich sollte auch mal einen versuchen...einen rvo!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde den auch genial! Superchic! Dünne Streifen machen ja nicht dick, oder? Aber das spielt bei dir ja eh keine Rolle!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. jooo...und wiedermal muss ich sagen:genau mein geschmack..rvo...und die farben..bei mir liegt garn dafür bereit in eienm helleren grau...herrlich...sieht wunderbar aus...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Ringelringelreihe... wunderschön! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Reste hast du sehr gut verarbeitet. Tolle Idee mit den Ringeln und das fertige Stück sieht klasse aus.
    LG und schönes Wochenende dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder sehr schik und sooo wunderbar tragbar!!!!
    Wunderbares Maschenbild!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist der PULLI schön, den hätte ich auch gerne! Macht sich wunderbar mit den beiden Grautönen.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, RVO hört sich längst nicht so fein an wie dieses nette Teilchen aussieht. Das ist nämlich total schön. Ich werd' das mal irgendwann gnadenlos nachmachen - ich schwör's ;-)))
    Sehr liebe Grüße von Birgt, die sich sehr, sehr, sehr auf den Schwarzwald freut.

    AntwortenLöschen
  9. Super - Rvo's gefallen mir immer wieder gut - sehr edel die Farbkombi mit Grau.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Pullover sieht super aus! Wie gekauft!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh so ein schöner Pulli, frühlingshaft trotz grau, eben gar nicht trist, wegen der fröhlichen Streifen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. voll im Trend, Ringel ist heuer in.
    gut hast du ihn getroffen er steht dir ausgezeichnet.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    tolle Sachen, die Du so zeigst - Der Pulli sieht perfekt aus, tolle Farben, tolles Design! Das macht so richtig Lust zum Nachmachen. So ein RVO landet jetzt ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    mal wieder zauberhaft und so akkurat hast Du "Reste" verwertet. Steht Dir wiklich gut!
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva

    Wow den würde ich dir jetzt glatt mopsen....ich mag Ringel auch so gerne...Toll :-)

    Liebe Grüße
    an Dich

    Betty

    AntwortenLöschen
  16. der ist sehr, sehr schön! auch die farben gefallen mir sehr gut...
    linnea

    AntwortenLöschen
  17. ich habe auch hier her gefunden und sehe als erstes den tollen Ringelpulli. Die Farben sind echt schön. Aber auch andere Sachen von dir gefallen mir!

    lg
    mandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe, ich danke Dir! Ich werd' Werner mal Fragen ob er uns da was vorbereitet. Krieg' ich das gut transportiert??? Ich den' mal drüber nach :-))) Ich freu' mich auch total. Wie ist das eigentlich mit den Einkäufen: Haben wir da eine Liste oder macht jede nach Gusto... Ich schau' auch noch mal in der Group nach, war länger nicht zu Besuch ;-) Sehr liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  19. hallo eva, toller pulli - das geringelte in grau und weiss sieht toll aus - ist echt ein schöner pulli für die übergangszeit!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  20. hallo Eva,
    der "RundvonobenGestrickte"...RVO heißt das so??? *lach* gefällt mir supergut... und so schön gleichmäßig gestrickt...

    sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Eva
    Toll finde ich das was du hier zeigst,
    Weiterhin viel Spaß
    Gruß aus Wiesental

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...