Mittwoch, 25. Januar 2012

Sugar is sweet...

...ist der Name des zweiten Tuches in diesem Jahr.
 Ich habe es aus einer Woll - Mischung gestrickt, ergibt es schönes Maschenbild und ist total weich und überhaupt nicht kratzig. Die Farbe ist ein kalkiger Naturton.
Sugar is sweet

Kommentare:

  1. ein tolles muster...erinnert auch ganz stark an eicheln!
    die farbe mag ich auch sehr, gut tragbar und die wolle sieht wirklich sehr anschmiegsam aus - ein rundum tolles tuch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch hast Du gestrickt.Auch Deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch -SUGAR SWEET- eben. Auch das Muster ist sehr interessant. Dein erstes Tuch in diesem Jahr habe ich ebenso bestaunt, gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch! Bei der sanften Farbe kommt auch das schöne Muster gut zur Geltung.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. dieses Tuch ist der Hammer! Farbe und Muster einfach toll.
    Auch dein Top ist sehr schön geworden ein Hingucker sag ich da.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hach jetzt weiss ich ja gar net mehr,welches Tuch ich als nächstes Projekt starten soll-das hier ist auch total schön....Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  7. Nicht angemeldet, erscheint also auch wieder das Kommentarfeld, wie seltsam...

    Der Schal ist sehr hübsch und sieht kuschlig aus. Die Farbe ist ein bisschen schwer zuzuordnen, ist da so ein Hauch rose mit drin? Sieht aber gut aus und passt sicher zu vielem.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow....das ist ja ein sehr schönes und vor allem ausgefallenes Muster!
    Rieeeeesen Kompliment....ein herrlich schönes Tuch!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus! Eine tolle Kombi aus kraus rechts und Lace-Muster. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen ... ein tolles und ausgefallenes Tuch ... seeehr schön ! Wie auch vieles andere hier ... Du hast es einfach drauf - Deine Auswahl der richtigen Wolle für das passende Projekt - das zeigt sich immer wieder, wenn man bei Dir stöbert ... DANKE für die vielen Inspirationen und tollen Ideen - ich fühle mich sauwohl bei Dir und schicke einen ganz lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Tuch schöner als das andere!
    Wann machst Du das bloß alles?????

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Wow das gefällt mir aber auch wieder....ich glaube, cih sollte mir mal Strickblogs Verbot auferlegen, dann wäre es auch einfacher, mich an ein Wollkaufverbot zu halten, bzw. neue Anleitungen auf Halde legen;-)) Bin neu auf Deinem blog und es gefällt mir sehr gut hier;-))

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster ist schon so kuschelig! Und passt sicher einfach zu allem!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva

    dieses Tuch ist wunderschön!:))) Und Du hast es super drapiert und die Fotos sind auch wieder spitzenklasse!*begeistertbin*

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie sieht das Muster aus, als wären das kleine Eicheln?! Seh nur ich das so?! Aber, ein Traum! Wirklich! Sofoooort verliebt und projektiert! :-) Geplanter Fertigungstermin: 2017.
    :-)
    Herzliche Grüsse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz herrliches Tuch. Man sieht auf dem Foto schon, dass es richtig kuschelig ist. Hab schon nach der Anleitung bei Ravelry geschielt :-) Also ich muss sagen, es kommt am besten unifarben zur Geltung. Du hast es wunderbar gestrickt.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin gerade via Beautyjunkies über deinen Blog gestolpert und sitze mit offenem Mund vor dem PC! Ich bin absolute Strickanfängerin und stricke seit ca. 3 Wochen an meinem 2. Schal (rechts-links) - wenn ich deine Sachen sehe schwanke ich zwischen frustiert sein und Begeisterung! Ich werde jetzt definitiv öfter hier vorbeischauen, das Tuch ist wirklich phänomenal!!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch dieses Tuch sieht wunderschön aus. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack! Von solchen kuschligen Tüchern kann man grad nicht genug haben...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Schal, du hast genau die richtige Farbe hierfür gewählt. Aber ich mag ja sowieso all deine Sachen, die du so strickst :-)

    AntwortenLöschen
  20. Und die Musik auf deinem Blog mag ich übrigens auch immer sehr :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...