Freitag, 26. März 2010

Ein frisches Frühlingsgrün...

ist in unseren Garten eingekehrt.
Traveling Woman - gestrickt aus Wollmeise 100 % Merino Superwash in der Farbe Frühling.Hier der Frühling von Vivaldi
und hier der Frühling in meinem Blumenkasten

Kommentare:

  1. Die richtige Frühlingsfarbe. Und etwas Warmes um den Hals kann Frau immer gebrauchen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. dein frühlings grün: krönt die woche!!

    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Die Farbe ist so frisch, wunderbares Tuch:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir wirklich sehr gut! Wunderschön!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe macht Frühlingslaune...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein sehr schönes Tuch und genau das richtige, wenn es im Frühling etwas frisch wird.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. tolles tuch - momentan ist jeder auf der grün welle - aber ich kanns verstehen - ich bin auch dort gelandet! aber leider schneits bei dir auf deinem blog noch?! ;-)
    diese gänseblümchenartigen blumen habe ich mir vor kurzem auch gekauft - aber ich muss noch ein plätzchen für sie finden...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  8. schööön, ich mag grün einfach. Farbe und Tuch passen hervorragend zum Frühling.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden dein tuch
    lg susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch eine hübsche Jacke in dieser Farbe, sie kleidet ausnehmend gut! Natürlich dein Tuch ist große Klasse!

    Und wie perfekt die Bellis dazu harmonieren!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden deine Travelling Woman, die Farbe sowieso. Ja, der Frühling...ist so mehr oder weniger da. Jetzt wird es ja erstmal wieder kühler, leider...da passen ja deine Schneeflocken aus dem Mauszeiger fast wieder ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. total schön ist Dein Tuch geworden. Mal sehen ob ich das auch hinkriege. Klasse Farbe ,könnte auch meine sein.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. total schön....so schön, dass ich gleich das muster runterladen tue!!! und die farbe ist einfach hammer.....
    danke fürs zeigen und mich inspirieren!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Deine Traveling Woman sieht ja toll aus - die steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, ich werde mal sehen, ob ich langsam damit mal anfange.... bei Deinen Bildern bekomme ich richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem tollen Tuch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein schönes grün, und was du wieder gstrickt hast, einfach toll.Da bekomme ich Lust auch etwas in grün zu stricken, mal sehen ich glaub du hast mich mit der Farbe angesteckt.
    ein schönes Wochenende und LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, das muss auch ich hier noch dazu fügen! Die Farbe, die Grösse und das Muster gefallen mir wirklich. Jetzt ist ein weiteres Stück unter meine "Haben-Liste" geraten.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne farbe und super tolles Tuch.
    Nun kann der Frühling aber wirklich kommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so ein wunderbares Grün und das Muster gefällt mir sehr gut. Ich hab mir gleich einmal die deutsche Version ausgedruckt und werde mich daran versuchen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein Hammerteil. Suuuuuperschön ist dieses Tuch und die Farbe - ein Knaller.
    Deine Präsentationen sind einfach jedesmal wunderschön - mit erstklassigen Fotos, mit passender Musik - super - ich bin immer wieder begeistert und freu mich auf deine Veröffentlichungen.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Annerose

    AntwortenLöschen
  20. so schön präsentiert!
    und ein Hingucker.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön. Und diese Farbe, so richtig nach Frühling.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Grün..Hammer!!!
    Und das Tuch...wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaftes Grün - mein absoluter Favorit (grün in allen Tönen) in diesem Jahr - zumal ich wie Du dunkle Haare habe und mir die Farbe wohl steht.
    LG und einen frohen entspannten Sonntag wünscth Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus...und die Farbe hast du super dazu gewählt,liebe Eva
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,
    das ist ein sehr schönes grün... und ein Traum von Tuch... viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich frische Farbe und wunderschön fotografiert. Damit kannst Du Dir den Frühling auf die Schultern holen, auch wenns draussen nicht ganz so frühlingshaft ist ... Liebe Grüsse - Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva, umwerfend - das Grün lässt keine Wünsche offen. Lust auf Frühling, Garten, Sonne, Wärme - wie fein :-)))
    Sehr liebe Grüße zu Dir und hab' Dank für Deine lieben Worte
    Einen feinen Restsonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Tuch!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. ein hübsches tuch! ich liebe grün, ich liebe spitzentücher, ich liebe den frühling, ich liebe vivaldis vier jahreszeiten (die cd leg ich immer beim nähen ein und dreh voll auf) - kurzum: dein post macht mich gerade ganz glücklich! :-) liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  30. wundervoll! das tuch ist ganz zauberhaft..und diese farbe...genial!
    wünsche dir wunderschöne frühlingstage .
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  31. Très beau modèle...et la couleur printanière...splendide.

    Bravo Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Eine herrliche Farbe für diese Jahreszeit!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...