Montag, 25. April 2011

Für die liebe Elke...

...zum Geburtstag.Raglanjacke Nr. 16 aus Rebecca 40.
Gestrickt aus Lana Grossa Cinque
Farbe 013 braun
Verbrauch 550 gWer die passende Rebecca gerade nicht zur Hand hat, die Anleitung gibt es auch hier

Kommentare:

  1. Tolles Geburtstagsgeschenk! Da war die Freude bestimmt groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine super tolle Jacke ist bei Dir entstanden, super.



    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle kuschelige Jacke, die gefällt mir sehr gut.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die Jacke ist ja ein Traum, die Farben und der Schnitt, einfach wunderschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die ist wunderschön geworden !!! Super Farben !

    LG
    Nette@Löwenkorn.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schönes Stück! Und es steht Elke auch! Glückwunsch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Super Jacke, toll mit Anleitung, kannst Du nicht mal die Anleitung von der roten Babyjacke einstellen,das wäre toll.
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Osterzeit.
    Liebeb Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade Deinen Prozentzähler für Deine UFOS entdeckt! Brüll!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich doch fast deine Eierhütchen versäumt! Sind die süß geworden nach ihrem Waschgang! Boa und die Jacke ein rießen Kompliment, da wird sich jemand aber sehr freuen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist die Jacke geworden. Die Farben gefallen mir auch gut, so richtige Herbstfarben, der aber GsD noch ganz weit weg ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll geworden. Und ich sehe, du hast auch ein Blättertuch gestrickt, da bin ich gerade dran. Einen schönen Blog hast Du übrigens.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist sagenhaft geworden - und passt zu Elkes blonden Haaren hervorragend!

    Das Blättertuch oben ist wunderbar! Leinengarn ist jetzt in der wärmeren Jahreszeit sicher sehr angenehm zu tragen!

    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...