Mittwoch, 24. August 2011

Haruni...

150 g
Farbe: Golden Pear
Tuch Haruni

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus, ist doch aber überhaupt nicht deine farbe. grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus das Tuch und auch die Farbe gefällt mir. Sehr schick.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe, passt perfekt zu den Blättern des Haruni Tuches.
    Die Farbe lässt sich mit Sicherheit vielseitig einsetzten, zu blau, grau, grün und und und

    Super schön!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch auch mir gefällt die Farbe sehr gut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder ganz begeistert, vom wunderschönen Muster, von der Farbe der Wolle und auch, wie hübsch du deine Werke immer präsentierst!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, tolles Muster, tolles Tuch!

    Das sieht echt Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschliessen! Tolles Tuch! Sieht super aus! Wunderschön gestrickt!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch gefällt mir sehr, sehr gut. Deine Abwandlung mit dem glatten Teil in der Mitte gefällt mir deutlich besser. Das wäre mir nie eingefallen. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Tuch. Es gefällt mir sehr gut und die Farbe ist toll. Gibt es die Anleitung von Haruni auch in Deutsch? Ich bin drum nicht so gut in English :-)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Als eben bei Knitbee war, fiel mir dein Blog auf und Haruni. Liegt ausgedruckt auf meinem Wohnzimmertisch und wartet. Bei meiner Anleitung ist das ganze Tuch gemustert, wobei der untere Rand viel schöner bei deinem zur Geltung kommt!
    Für Berni möchte ich anmerken: einfach mal eine leichtere englische Anleitung ausprobieren, dann wirds schon Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal großartig! Das Muster passt hervorragend zur Wolle - oder umgekehrt!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    @berni die deutsche Anleitung findest Du bei
    "allerleisocken". Sie durfte sie übersetzten. Aber bitte nicht wundern, das sind paar Lächer mehr als bei avelinux.
    Und ich habe es auch schon gestrickt, aber in schwarz. Ich trage es gern zum Konzert.
    Dein Tuch ist mehr ein kleiner Teil vom original Tuch. Aber schön hast Du es wieder gestrickt.
    Doch ist es Deine Farbe? Oder ist es ein Geschenk?
    Dir noch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. DAs Tuch ist wunderschön! Das Muster steht bei mir auch schon lange auf der Liste, Deine Fotos sind ein Grund mehr, es bald anzufangen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. I love this! One of the prettiest borders I have seen.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...