Mittwoch, 29. August 2012

Something Red...




noch einmal Gyllis, diesmal in rot.




Gestrickt aus ONline Linie 5 Corafino.

Kommentare:

  1. Auch in dunklerem Rot sehr schön. Ist wirklich ein tolles Muster!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, aber seit wann trägst Du denn rot?
    Sicher eine große Fleißarbeit?
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Beide Versionen gefallen mir. Ich würde den Schal auch gerne stricken, traue mich nur nicht, ist die Anleitung auch verständlich ohne Chart?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wirklich wunderschön. So ein sattes Rot. Jetzt kann es kühler werden, du bist gerüstet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schals mit Lochmuster einfach toll...und dieser gefällt mir sehr! Sieht total gemütlich, aber auch schick aus.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich und wunderschön! Du bist ja eine richtige Speed- Strickerin!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche es nochmal ... zu kommentieren ... denn beide Farbvarianten finde ich wunderschön ♥♥

    Schöne Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva ... es ist immer wieder toll, auf deinem Blog zu stöbern - ich bewundere dein Händchen für die Auswahl von Wolle, Farben und Motiv - du hast es einfach drauf ! Das Tuch ist wirklich wunderschön, obwohl rot überhaupt nicht "meine Farbe" ist ...

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und schicke Dir einen ganz besonders lieben Gruß rüber

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf einfarbig, aber Deine Strickwerke sehen immer so absolut schön edel aus. Die Farbe ist spitze !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Und in Rot noch mal so schön. Jetzt ist es amtlich, ich werde auch eine stricken. Habe noch ein wunderschönes Lacegarn liegen, von Mimyknits, in Hellblau.
    Kann ich das Muster leicht "umarbeiten" für eine größere Lauflänge???

    So schön. Ich gucke so gern auf deinen Blog.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön; auch in blau.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...