Dienstag, 26. Juli 2011

Grannys...

für Jasmin von Veilchenschön, die diese lobenswerte Aktion "Grannys für Babydecken" ins Leben gerufen hat um das Projekt "Helfen mit Herz und Händen" zu unterstützen.
Gehäkelt aus Catania nach der Anleitung für Häkelkissen von Landlust.
Wer auch ein paar Grannys häkeln möchte um diese Aktion zu unterstützen, schaut hier

Kommentare:

  1. Schöne Farben haben diese kleinen Teile. Schön, was Du da wieder herstellst. Dafür habe ich leider keine Zeit. Aber noch viel Spaß dabei und schöne Tage,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass wir an der gleichen Decke mitgearbeitet haben! Jasmin wird sicher etwas Schönes daraus zaubern!
    Dir einen tollen Sonntag, lG - Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...