Samstag, 9. Juli 2011

Auf Beerenfang...

im Garten.
Johannisbeeren in rot, weiß und schwarz und Stachelbeeren in grün und rot.
Aus den meisten Beeren wurde Marmelade
aber für einen leckeren Johannisbeerkuchen mit Baiserhaube hat es auch noch gereicht.
Ein Pott Kaffee dazu, was will man mehr...

Fußball WM ist auch wieder pünktlich zu Beerenzeit

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und eure Besuche in meinem blog. Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos und der Kuchen sieht sooo lecker aus.
    Schönes Wochenende und einen
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Idee, die schwarz-rot-goldenen Johannisbeeren!

    AntwortenLöschen
  3. Also, wer da nicht gleich Lust auf süsse Beeren bekommt...
    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. mmh, lecker! gerade hat das kleine nachbarsmädchen uns auch eine schale johannisbeeren vorbeigebracht und ich werde sicher morgen backen :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beerenbilder! Der Kuchen sieht lecker aus. Aus unseren Johannisbeeren in allen Farben wurde nur wenig Marmelade, ein Kuchen mit Baiserhaube und das meiste haben wir so oder im Quark gegessen. Die Johannisbeeren und Stachelbeeren sind nun vorbei aber wir haben massig Brombeeren und auch Himbeeren. Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...